找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Massenmedien im Wahlkampf; Die Bundestagswahl 2 Christina Holtz-Bacha Book 2003 Westdeutscher Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 20

[复制链接]
楼主: 相持不下
发表于 2025-3-25 06:45:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:34:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-96900-3hens in der Wahlkampfführung. Das zeigte im Bundestagswahlkampf 2002 auf spektakuläre Weise die Investition der Parteien in die Vorbereitung der Fernsehdebatten — der sogenannten TV-Duelle — und vor allem die enorme Beachtung der Debatten in der Öffentlichkeit. Die TV-Duelle fokussierten die Aufmerk
发表于 2025-3-25 12:42:27 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-96900-3rauf der besondere Einfluß des Fernsehens beruht, ist dagegen eine strittige bzw. offene Frage. Der ehemalige CDU-Wahlkampfberater Peter Radunski formulierte bereits Mitte der neunziger Jahre: „Unter den vorherrschenden Bedingungen in der modernen Kommunikation werden Wahlkämpfer ihre Planung, ihre
发表于 2025-3-25 18:23:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:20:47 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-96900-3egische Entscheidungen zu treffen (vgl Holtz-Bacha, 2002a, S. 26 ff). Meinungsforscher stehen dabei an der Spitze der Spezialisten, mit denen Wahlkampfmanager zusammenarbeiten (vgl. Plasser & Plasser, 2002, S. 329; Holtz-Bacha, 2002b, S. 190). Die Umfrageforscher versuchen im Auftrag der politischen
发表于 2025-3-26 01:03:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-96900-3seinandergesetzt: Publizierte Daten zur Meinungsbildung in der Gesellschaft im allgemeinen (Hardmeier, 2002) interessieren dabei meist weniger als die Umfragen im Rahmen von Wahlkämpfen (Brettschneider, 1996); die Perspektiven reichen von umfassenden politikwissenschaftlichen Überlegungen zur Funkti
发表于 2025-3-26 06:54:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-96900-3en, Verbände, Bewegungen) zum dynamischsten Akteur in der Gesellschaft entwickelt. Die Berichterstattung wird zu einer maßgeblichen Bezugsgröße für das Handeln öffentlicher Akteure, wobei die so begründete Medienrealität „nach Maßgabe einer Medienlogik, d. h. nach medienspezifischen Selektionsregeln
发表于 2025-3-26 08:29:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:41:26 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-96900-3ung. Wie knapp der Wahlausgang 2002 werden würde, konnte er da noch nicht wissen. Und ob der knappe Vorsprung der SPD gegenüber den Unionsparteien der Werbung zu verdanken war, läßt sich nicht herausfinden. Sicher aber scheint eins: Wahlwerbung muß sein. Vielmehr noch: „Politische Werbung ist in Deu
发表于 2025-3-26 18:06:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-96900-3n Wahlkampf für die Bundestagswahl ging. Allerdings waren diese Bewertungen in der Vergangenheit deutlich überzogen, und insbesondere der Vergleich mit den USA stimmte in vielerlei Hinsicht nicht: Denn sowohl der politische Rahmen als auch die gesamte mediale Einbettung des Wahlkampfes um die Präsid
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 11:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表