找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Massenmedien im Wahlkampf; Die Bundestagswahl 2 Christina Holtz-Bacha Book 2003 Westdeutscher Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 20

[复制链接]
查看: 54897|回复: 49
发表于 2025-3-21 19:38:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Massenmedien im Wahlkampf
副标题Die Bundestagswahl 2
编辑Christina Holtz-Bacha
视频video
概述Die Rolle der Medien im Bundestagswahlkampf: die wichtigen Ergebnisse der Wahlforschung kompetent aufbereitet
图书封面Titlebook: Die Massenmedien im Wahlkampf; Die Bundestagswahl 2 Christina Holtz-Bacha Book 2003 Westdeutscher Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 20
描述Professioneller Wahlkampf bedeutet Medienwahlkampf. Die Medien spielen die Hauptrolle bei der Vermittlung von Politik an die Wählerschaft. Um eine für sie günstige Darstellung der Politik sicher zu stellen, bemühen sich die politischen Akteure um die Anpassung ihrer Wahlkampfbemühungen an die Logik der Medien. Entsprechend ihrer Kritik- und Kontrollfunktion beschränken sich die Medien jedoch nicht auf die simple Weiterleitung dessen, was die Politik ihnen liefert, sondern werden selber zu Akteuren des Wahlkampfes. Dieser Reader versammelt rund ein Dutzend Beiträge, die die Ergebnisse aus empirischen Untersuchungen zur Rolle der Medien im modernen Wahlkampf präsentieren..
出版日期Book 2003
关键词Bericht; Berichterstattung; Fernsehen; Internet; Interview; Journalisten; Kritik; Massenmedien; Medieninhalt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-80461-7
isbn_softcover978-3-531-14028-5
isbn_ebook978-3-322-80461-7
copyrightWestdeutscher Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Die Massenmedien im Wahlkampf影响因子(影响力)




书目名称Die Massenmedien im Wahlkampf影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Massenmedien im Wahlkampf网络公开度




书目名称Die Massenmedien im Wahlkampf网络公开度学科排名




书目名称Die Massenmedien im Wahlkampf被引频次




书目名称Die Massenmedien im Wahlkampf被引频次学科排名




书目名称Die Massenmedien im Wahlkampf年度引用




书目名称Die Massenmedien im Wahlkampf年度引用学科排名




书目名称Die Massenmedien im Wahlkampf读者反馈




书目名称Die Massenmedien im Wahlkampf读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:26:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:45:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-96900-3 Werbung zu verdanken war, läßt sich nicht herausfinden. Sicher aber scheint eins: Wahlwerbung muß sein. Vielmehr noch: „Politische Werbung ist in Deutschland auf dem Vormarsch.“ (Karpinski & Uthmann, 2002, S. 231)
发表于 2025-3-22 06:55:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:01:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:29:55 | 显示全部楼层
,Fußball in den Medien, Public Mood und wie der Acker dann doch noch gewann,Kicker vom heimischen TuS Talle ernst ihrem Mittelstürmer verliehen, als Bonn und Berlin noch in weiter Ferne lagen (Sobolewski, 2002). „Sie nannten mich ‘Acker’, weil ich mich mimer voll remgehängt habe, und ich gebe zu, ich war schon ein bißhen stolz auf den Spitznamen.“ (Schröder, 1998)
发表于 2025-3-22 18:59:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:44:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:31:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:34:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-96900-3lkämpfe werden ließen: „Kein politischer Akteur, der sich in der Medienöffentlichkeit einer Informationsgesellschaft bewegt, kann auf eine moderne Kommunikationsstrategie im Internet verzichten. Nicht mehr das Ob, sondern das Wie beschäftigt heute die Strategen in den Parteien.“ (Boelter & Cecere, 2003, S. 366)
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 11:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表