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Titlebook: Die Massenmedien im Wahlkampf; Die Bundestagswahl 2 Christina Holtz-Bacha Book 2003 Westdeutscher Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 20

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楼主: 相持不下
发表于 2025-3-23 13:44:39 | 显示全部楼层
Big Pollsters Are Watching You!,d stellt einige empirische Anhaltspunkte zur Darstellung und Wahrnehmung von Wahlumfragen im Jahr 2002 vor. Er ergänzt somit die Analysen von Juliana Raupp (im vorliegenden Band), die sich vordringlich mit dem journalistischen Framing der Berichterstattung über Wahlumfragen in Qualitätszeitungen auseinandersetzt.
发表于 2025-3-23 16:36:14 | 显示全部楼层
Wahlkampf im Internet,lkämpfe werden ließen: „Kein politischer Akteur, der sich in der Medienöffentlichkeit einer Informationsgesellschaft bewegt, kann auf eine moderne Kommunikationsstrategie im Internet verzichten. Nicht mehr das Ob, sondern das Wie beschäftigt heute die Strategen in den Parteien.“ (Boelter & Cecere, 2003, S. 366)
发表于 2025-3-23 21:30:18 | 显示全部楼层
Book 2003 sie günstige Darstellung der Politik sicher zu stellen, bemühen sich die politischen Akteure um die Anpassung ihrer Wahlkampfbemühungen an die Logik der Medien. Entsprechend ihrer Kritik- und Kontrollfunktion beschränken sich die Medien jedoch nicht auf die simple Weiterleitung dessen, was die Poli
发表于 2025-3-24 01:28:00 | 显示全部楼层
Bundestagswahlkampf 2002: Ich oder der,e zum Beispiel das Wahlsystem für einen festen Rahmen; kurzfristig variable Faktoren wie etwa die wirtschaftliche Lage, politische Ereignisse oder die Kandidaten sind aber dafür verantwortlich, daß ein Wahlkampf nicht ausfällt wie der andere.
发表于 2025-3-24 06:02:39 | 显示全部楼层
,„Edmund, Essen ist fertig“, Werbung zu verdanken war, läßt sich nicht herausfinden. Sicher aber scheint eins: Wahlwerbung muß sein. Vielmehr noch: „Politische Werbung ist in Deutschland auf dem Vormarsch.“ (Karpinski & Uthmann, 2002, S. 231)
发表于 2025-3-24 10:22:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:17:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:46:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:08:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-96900-3n den Medien in den Blick nimmt. Da sich modernes Kampagnenmanagement auf die Massenmedien fokussiert und auch die Wählerschaft Wahlkämpfe primär über die Massenmedien wahrnimmt, kommt der kommunikationswissenschaftlichen Wahlkampfforschung entsprechend hohe Bedeutung zu. Und es sieht so aus, als ob
发表于 2025-3-25 02:25:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-96900-3ampf seit der ersten Wahl im Jahr 1949, und jeder Wahlkampf sah anders aus (vgl. Holtz-Bacha, 2000, 2002). Zwar sorgen langfristig stabile Faktoren wie zum Beispiel das Wahlsystem für einen festen Rahmen; kurzfristig variable Faktoren wie etwa die wirtschaftliche Lage, politische Ereignisse oder die
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