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Titlebook: Die Logik der Strategieentwicklung; Strategische Konzept Wolfgang Harburger Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spri

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楼主: Limbic-System
发表于 2025-3-23 12:30:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:33:32 | 显示全部楼层
Generische Wertestrategien und die notwendigen Schlussfolgerungenewerbsstrategien mit ihrer Aufklärung ein. Michael Porters generische Marktpositionierungen, die Kostenführerschaft und Differenzierung kombiniert mit den „scope of areas“, geben die Antwort. Kostenführer wie Differenzierer treten entweder als Nischenanbieter (Dollar Store; Porsche) oder mit breit g
发表于 2025-3-23 21:21:20 | 显示全部楼层
Das Geschäftsmodell, die Operationalisierung der Konfigurationslogiksichtigung von Marktstrategie, Makroumwelt, Branchendynamik, Entwicklung der Marktregionen, Wettbewerbssituation, Kundenbedarfen und Branchenentwicklungen betrieben wird. „Im Kern ist ein Geschäftsmodell die Idee, die ökonomische Logik, die hinter einem Geschäft steckt“, aufzuzeigen, schreiben Grant
发表于 2025-3-24 01:21:31 | 显示全部楼层
Das 4-Stufen-Modell zur Entwicklung und Überprüfung von Geschäftsstrategientworfen worden. Die vier Stufen dieses „Strategy Dashboards“ sollen sicherstellen, dass alle notwendigen Schritte durchlaufen werden. Im Gegensatz zu einem möglichen ersten Eindruck wird dabei die Absicht verfolgt, schnell auf den Punkt zu kommen. Um dies zu erreichen, werden in vier Stufen ausschli
发表于 2025-3-24 04:32:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:01:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:56:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:09:32 | 显示全部楼层
Formulierung und Überprüfung von Hypothesenschäftsbereiche wie Gummi-, Kabel- und Fernsehgeräte ab, um sich auf die neue Sparte auszurichten. Der Erfolg gibt ihm zunächst recht. NOKIA steigt innerhalb eines Jahrzehnts zum Weltmarktführer in dieser Branche auf, um danach noch schneller wieder zu versinken.
发表于 2025-3-24 22:21:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:19:54 | 显示全部楼层
Lehrbuch der Technischen Mechanik - Dynamikestreutem Marktzugang (KIA; Mercedes; Walmart) in dem jeweiligen Regionalmarkt auf (Carpenter und Sanders 2009, S. 174). Dagegen sitzen weniger erfolgreiche Unternehmen meist „zwischen den Stühlen“, weil ihnen ein Wettbewerb überlegenes Kundenangebot fehlt (Porter 1980, S. 41 ff).
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