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Titlebook: Die Leistungsbeurteilung als Führungsmittel; Charles Lattmann Book 1994Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1994 Betriebswirts

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楼主: 大口水罐
发表于 2025-3-23 13:38:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-15-1350-3Es ist verständlich, daß die Handhabung eines so vielfältigen und derart unterschiedlichen Zwecken dienenden Mittels wie der Leistungsbeurteilung schwierig und Fehlschlägen ausgesetzt ist. Es lassen sich denn auch eine Vielzahl von . feststellen, die bei ihrer Anwendung entstehen und deren Kenntnis eine erste Voraussetzung zu ihrer Vermeidung ist.
发表于 2025-3-23 14:46:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:43:04 | 显示全部楼层
,Die Ursachen der fehlenden Zweckerfüllung der Leistungsbeurteilung und Möglichkeiten ihrer BehebungEs ist verständlich, daß die Handhabung eines so vielfältigen und derart unterschiedlichen Zwecken dienenden Mittels wie der Leistungsbeurteilung schwierig und Fehlschlägen ausgesetzt ist. Es lassen sich denn auch eine Vielzahl von . feststellen, die bei ihrer Anwendung entstehen und deren Kenntnis eine erste Voraussetzung zu ihrer Vermeidung ist.
发表于 2025-3-24 01:34:58 | 显示全部楼层
,Die Ziel- und Standortbestimmung als Weg zur Zweckerfüllung der Leistungsbeurteilung,Kennzeichnend für das den Gegenstand des vorliegenden Hauptabschnitts bildende als . bezeichnete Verfahren der Leistungsbeurteilung ist folgendes.
发表于 2025-3-24 03:05:11 | 显示全部楼层
Perspectives in Law, Business and Innovationsteht in ihrer Entsprechung mit dem in der Wirklichkeit gegebenen zu beurteilenden Sachverhalt. Die . ist gegeben, wenn die der Beurteilung zugrunde liegende Stichprobe der Beobachtungen mit der Gesamtheit der möglichen Beobachtungen übereinstimmt (für sie repräsentativ ist). Die . liegt vor, wenn d
发表于 2025-3-24 09:03:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:03:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:27:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:45:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:08:47 | 显示全部楼层
,Die Stellung der Leistungsbeurteilung im Führungsgefüge der Organisation,ischen der Personalausstattung, der Arbeitsgestaltung und der Mitarbeiterführung einerseits und dem Belohnungssystem sowie den Maßnahmen der Organisation zur Entwicklung ihrer Mitarbeiter anderseits gestellt. Den ersten vermittelt sie eine rückkoppelnde Information über die durch sie erzielten Wirku
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