找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Lehrerbildung der Zukunft — eine Streitschrift; Eine Streitschrift Georg Breidenstein (Dr. phil., Geschäftsführender Book 2002 Leske +

[复制链接]
楼主: Assert
发表于 2025-3-23 12:25:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:35:38 | 显示全部楼层
Joint Ventures in Eastern Europet über den Bedarf an Lehrerinnen und Lehrer in Schulen hinausgeht. Wenn also über eine nachhaltige und tragfähige Struktur für die bisher praktizierte Lehrerbildung nachgedacht wird — wie das derzeit allenthalben geschieht — erscheint es mehr als angezeigt, in Richtung einer Qualifizierung all der L
发表于 2025-3-23 21:57:53 | 显示全部楼层
Kenneth L. Mattox MD,Harold L. Hirsh MD, JDt wie Länderministerien, einzelne Universitäten, Fachhochschulen und die DGfE. Aus der Perspektive der DGfE, deren Position ich mit vertrete, ergeben sich einige Forderungen, die sich dahingehend zusammenfassen lassen, dass die „grundständige“ Lehrerbildung erhalten bleiben soll (DGfE 2001).
发表于 2025-3-23 23:29:15 | 显示全部楼层
Herbert Dicker JD,Jeffrey D. Robertson JDd“ eine fundierte Defizitanalyse vorgelegt. Nicht immer berechtigt, berufen sich einzelne Bundesländer auf diesen KMK-Bericht, um eigene Vorschläge zur Veränderung der Lehrerinnenbildung zu begründen. Das gilt insbesondere für den nordrhein-westfälischen Expertenrat, der in einem konsekutiven Studie
发表于 2025-3-24 05:41:51 | 显示全部楼层
Ferdinand Kerschner,Erika Wagnern, ökonomistischen Effektivitätssemantik, weder einer globale Anschlussfähigkeit behauptenden Vereinheitlichung universitärer Abschlüsse (BA/MA), noch dem Konzept einer unspezifisch verwendbaren Lehrerpolyvalenz beugen, die flexible staatliche Steuerung offeriert. Demgegenüber muss sich die Reform d
发表于 2025-3-24 09:57:09 | 显示全部楼层
S. K. Chatterjee LL.M., Ph.D. (London)Zur Eröffnung der Tagung möchte ich nur einige wenige und vergleichsweise einfache Punkte herausarbeiten, die meiner Meinung nach für die Frage: „Was müssen Lehrer wissen und können?“ von Bedeutung sind.
发表于 2025-3-24 14:35:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:05:22 | 显示全部楼层
Limitation on the Production of OpiumIch werde im Folgenden die Frage des Wissens von Lehrern in vier Schritten entfalten:
发表于 2025-3-24 22:33:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:40:53 | 显示全部楼层
Was müssen Lehrer wissen und können? Einleitende Bemerkungen zur TagungZur Eröffnung der Tagung möchte ich nur einige wenige und vergleichsweise einfache Punkte herausarbeiten, die meiner Meinung nach für die Frage: „Was müssen Lehrer wissen und können?“ von Bedeutung sind.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 15:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表