找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Lehrerbildung der Zukunft — eine Streitschrift; Eine Streitschrift Georg Breidenstein (Dr. phil., Geschäftsführender Book 2002 Leske +

[复制链接]
楼主: Assert
发表于 2025-3-28 16:13:35 | 显示全部楼层
Mit Bachelor und Master in die Schule — alternative Strukturen in der Lehrerausbildung genannten Bereiche bezogene Schulpraktische Studien zu absolvieren. Vor diesem Hintergrund kann man systematisch von einem koordinativ- kooperativen, einem integrativen und einem konsekutiven Ausbildungsszenarium sprechen.
发表于 2025-3-28 19:53:05 | 显示全部楼层
Die Zukunft der Lehrerbildung — ein Positionspapier dem Konzept einer unspezifisch verwendbaren Lehrerpolyvalenz beugen, die flexible staatliche Steuerung offeriert. Demgegenüber muss sich die Reform der Lehrerbildung an der Eigenlogik des Pädagogischen ausrichten, die einen professionellen pädagogischen Selbstbildungsprozess erfordert.
发表于 2025-3-29 00:18:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:58:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:40:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:50:44 | 显示全部楼层
S. K. Chatterjee LL.M., Ph.D. (London)nd, um Theorien der Schule, ihrer Entwicklung und Steuerung ebenso wie Ergebnisse der Professions- und Expertenforschung. Darüber hinaus kommt die Frage nach dem . für Lehrerbildung, ihre Gliederung in . und Möglichkeiten ihrer Abstimmung mit Lehrerbildung in . in den Focus der Betrachtung. Nicht zu
发表于 2025-3-29 17:49:06 | 显示全部楼层
Legal Aspects of International Drug Controldung postulieren häufig einen Zusammenhang zwischen großräumigen ökonomisch-kulturellen Transformationsprozessen einerseits sowie den gesellschaftlich zirkulierenden oder benötigten Wissensformen andererseits. Lehrer befinden sich in einem solchen Szenario an der strategischen Stelle zwischen histor
发表于 2025-3-29 22:33:49 | 显示全部楼层
Joint Ventures in Eastern Europertet auf eine Nachfrage, die weit über das traditionelle Lehramt hinausgeht und die bei privaten, halb öffentlichen und öffentlichen Bildungsanbietern aller Art (Bildungsträgern, Weiterbildungsabteilungen in Unternehmen, etc.) besteht.
发表于 2025-3-30 03:16:03 | 显示全部楼层
Pädagogisches Wissen — orientiert an der Disziplin oder an der Profession? Zur Neuordnung des pädagond, um Theorien der Schule, ihrer Entwicklung und Steuerung ebenso wie Ergebnisse der Professions- und Expertenforschung. Darüber hinaus kommt die Frage nach dem . für Lehrerbildung, ihre Gliederung in . und Möglichkeiten ihrer Abstimmung mit Lehrerbildung in . in den Focus der Betrachtung. Nicht zu
发表于 2025-3-30 06:39:36 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 15:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表