找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Krise des Französischunterrichts in der Diskussion; Empirische Forschung Matthias Grein,Birgit Schädlich,Janina M. Vernal S Book 2021 S

[复制链接]
楼主: 胃口
发表于 2025-3-28 18:34:42 | 显示全部楼层
,„Man wird zu seinem Glück gezwungen“ – Einstellungen von Studierenden der Romanistik zu Forschungsan. Die Ergebnisse zeigen, dass die Studierenden „Forschung“ zunächst für ein unnötiges Element der Ausbildung halten und dass die gleichzeitige Durchführung von „Forschung“ und „Unterricht“ für sie eine Überforderung darstellt.
发表于 2025-3-28 22:36:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:44:25 | 显示全部楼层
2522-0292 nkoromanistik als zukünftige Französischlehrkräfte. Alle Arbeiten stellen empirische Forschungsprojekte vor. Diese umfassen sowohl Forschung von Studierenden, Forschung mit Studierenden sowie Forschung über Studierende..978-3-476-05801-0978-3-476-05802-7Series ISSN 2522-0292 Series E-ISSN 2522-0306
发表于 2025-3-29 05:25:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:40:03 | 显示全部楼层
,Der Französischunterricht in der Krise – und mit ihm die Bedeutung der Schulfremdsprachen außer Engdern die Gesamtheit der ‚Fremdsprachen außer Englisch‘ betrifft und dass diese Entwicklung nur durch deutliche Veränderungen in der curricularen Konzeption der Einzelsprachen und der Gesamtheit des Fremdsprachenangebotes gestoppt werden kann.
发表于 2025-3-29 14:12:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:03:53 | 显示全部楼层
,Die Krise des Französischunterrichts und die Potentiale mehrsprachiger Kompetenz,rtert wird zunächst, inwiefern die Befragten tatsächlich eine Krise des Französischunterrichts wahrnehmen. Darüber hinaus werden aus Sicht der Untersuchungsteilnehmer_innen bestehende mögliche Maßnahmen zur Bekämpfung einer krisenhaften Situation des Faches Französisch präsentiert.
发表于 2025-3-29 19:58:39 | 显示全部楼层
(Forschungs)Ethik, Bildung(spotential) und Erkenntnis(theorie) im Zusammenspiel: Forschendes Lernen und adaptiert werden. In dem Beitrag werden ein konkretes Seminar zu forschendem Lernen im Master of Education Französisch sowie Perspektiven zur Weiterarbeit auf Grundlage der dabei entstandenen Daten dargestellt.
发表于 2025-3-30 00:22:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 01:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表