找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Krise des Französischunterrichts in der Diskussion; Empirische Forschung Matthias Grein,Birgit Schädlich,Janina M. Vernal S Book 2021 S

[复制链接]
楼主: 胃口
发表于 2025-3-23 11:24:09 | 显示全部楼层
(Forschungs)Ethik, Bildung(spotential) und Erkenntnis(theorie) im Zusammenspiel: Forschendes Lernenelten reflektiert. Ethische wie methodische Fragen können einerseits abstrakt diskutiert, müssen aber andererseits immer auf konkrete Projekte bezogen und adaptiert werden. In dem Beitrag werden ein konkretes Seminar zu forschendem Lernen im Master of Education Französisch sowie Perspektiven zur Wei
发表于 2025-3-23 17:57:18 | 显示全部楼层
,Krise des Französischunterrichts?! Perspektiven studentischer fachdidaktischer Forschung auf ihre Wen die Ausgangspunkte für eine theoriegeleitete als empirisch-forschende Auseinandersetzung mit Krisensymptomen in einem Seminar des Master of Education Französisch. Der Beitrag stellt die organisatorische und inhaltliche Rahmung des Seminars, die Forschungsfragen und -ansätze der Studierenden sowie
发表于 2025-3-23 21:28:38 | 显示全部楼层
,Zur Bedeutung unterrichtlicher Fachlichkeit für die Erfahrung von Krisen im Lehrer_innenberuf. Ergediese bearbeiten. Zur Beantwortung dieser Frage wurden Interviews mit Lehrpersonen an Gemeinschaftsschulen geführt und mit der Dokumentarischen Methode interpretiert. Im Ergebnis zeigt sich, dass zwar alle rekonstruierten Lehrerkrisen einen Unterrichtsbezug aufweisen, ein Bezug auf unterrichtliche F
发表于 2025-3-23 23:41:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:03:07 | 显示全部楼层
International Aspect of the Antimonoply Actdt Universität Berlin. Dafür wurde die Aussprachekompetenz von zwei Gruppen Studierender, vor der ersten und der letzten sprachpraktischen Prüfung im Bachelorstudiengang verglichen. Dazu wurde ein Lesetest zur obligatorischen Liaison durchgeführt und das Aussprachebewusstsein durch ein qualitatives Leitfadeninterview abgefragt.
发表于 2025-3-24 10:19:57 | 显示全部楼层
David D. Haddock,Jonathan R. Maceyden, weshalb diese Krisenbeschreibung zu undifferenziert erscheint und Präzisierung verlangt: Forderungen zur deutsch-französischen Zusammenarbeit und zu einer programmatischen Stärkung des Französischen stehen einer hohen Abwahlquote, dem angeblich schlechten Image des Fachs und einer Demotivation
发表于 2025-3-24 11:02:07 | 显示全部楼层
Homo Economicus Versus Homo Iuridicusnterrichts nachgezeichnet. Es wird die These aufgestellt, dass der wachsende Bedeutungsverlust in der Sekundarstufe II nicht nur das Französische, sondern die Gesamtheit der ‚Fremdsprachen außer Englisch‘ betrifft und dass diese Entwicklung nur durch deutliche Veränderungen in der curricularen Konze
发表于 2025-3-24 16:24:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:46:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:30:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 14:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表