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Titlebook: Die Informationsrevolution im Vertrieb; Mit Computer Aided S Thomas M. Siebel,Michael S. Malone Book 1998 Bertriebswirtschaftlicher Verlag

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查看: 20322|回复: 47
发表于 2025-3-21 20:04:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Informationsrevolution im Vertrieb
副标题Mit Computer Aided S
编辑Thomas M. Siebel,Michael S. Malone
视频video
概述Total Quality mit Computer Aided Selling
图书封面Titlebook: Die Informationsrevolution im Vertrieb; Mit Computer Aided S Thomas M. Siebel,Michael S. Malone Book 1998 Bertriebswirtschaftlicher Verlag
出版日期Book 1998
关键词CRM; Customer Relationship Management; Führung; Informationstechnik (IT); Management; Marketing; Produktio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-89033-7
isbn_softcover978-3-322-89034-4
isbn_ebook978-3-322-89033-7
copyrightBertriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1998
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书目名称Die Informationsrevolution im Vertrieb影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 22:28:13 | 显示全部楼层
,Den Verkauf abschließen,ann besser? Verkauf ist schließlich Verkauf. Es läuft darauf hinaus, daß man dem Kunden in die Augen sieht und das Geschäft abschließt. Verkaufen ist eine Kunst, deren Regeln sich niemals ändern: qualifizierte Kontakte, gute Produkte und eine solide Technik. Kombinieren Sie diese drei, und Sie sind
发表于 2025-3-22 03:38:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:53:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:45:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:56:47 | 显示全部楼层
,Die nötigen Fakten finden,enutzt werden sollten. Die nächsten Kapitel werden sämtliche Schlüsselkomponenten des Vertriebsprozesses ansprechen, um ein Szenario dafür zu entwickeln, wie jede dieser Komponenten in einem informierten Vertriebsmitarbeiterstab richtig funktionieren sollte.
发表于 2025-3-22 17:28:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:20:01 | 显示全部楼层
Medienkompetenz im Multimedia-Zeitalterutzen müßten, die durch die rasanten Fortschritte in der Informations- und Kommunikationstechnologie ermöglicht worden sind. Die erfolgreichsten Unternehmen in den Vereinigten Staaten, Japan und Europa haben genau das getan: Sie haben ihre Schlüsselfaktoren — ihre „Grundbausteine“ — einen nach dem anderen umgeformt.
发表于 2025-3-23 04:07:40 | 显示全部楼层
Kommunikative Komplexitätsbewältigungenutzt werden sollten. Die nächsten Kapitel werden sämtliche Schlüsselkomponenten des Vertriebsprozesses ansprechen, um ein Szenario dafür zu entwickeln, wie jede dieser Komponenten in einem informierten Vertriebsmitarbeiterstab richtig funktionieren sollte.
发表于 2025-3-23 07:26:51 | 显示全部楼层
Total Quality Marketing,als sie heute ist. Diese beiden Zweige werden dann ihre eigene Konvergenz erleben, vergleichbar mit dem, was im Vertrieb stattfindet. Um der Einheitlichkeit willen könnte man diesen Prozeß . nennen. Das Ziel dieses Prozesses ist bereits 1988 von Stan Rapp und Tom Collins in ihrem gleichnamigen Buch — . — benannt worden..
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