找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Geburt der schönen Bilder; Fernsehwerbung aus d Siegfried J. Schmidt,Brigitte Spieß Book 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Kultur

[复制链接]
楼主: 决绝
发表于 2025-3-25 04:11:57 | 显示全部楼层
Soziale Fragen der Entwicklung,ren Beziehungen zu anderen Bereichen gesellschaftlicher Aktivitäten entwerfen. Aus diesem Konzept werden zum einen die sinnvoll erscheinenden Fragen abgeleitet, zum anderen dient dieses Konzept als theoretischer Rahmen für die Interpretation der erhobenen Daten.
发表于 2025-3-25 08:58:47 | 显示全部楼层
Die japanische Luftfahrtindustrieund vergleichend, während wir produktionsorientiert und auf die Bundesrepublik beschränkt gearbeitet haben. Im folgenden stellen wir die wichtigsten Ergebnisse des Mannheimer Projekts vor und vergleichen sie dann mit den Ergebnissen unseres eigenen Projekts.
发表于 2025-3-25 14:21:44 | 显示全部楼层
Wie ein Forschungsinteresse Gestalt annimmt: Konzepte von Wirtschaft und Werbewirtschaft,ren Beziehungen zu anderen Bereichen gesellschaftlicher Aktivitäten entwerfen. Aus diesem Konzept werden zum einen die sinnvoll erscheinenden Fragen abgeleitet, zum anderen dient dieses Konzept als theoretischer Rahmen für die Interpretation der erhobenen Daten.
发表于 2025-3-25 16:42:14 | 显示全部楼层
Fernsehwerbung: Produkt-Ansichten,und vergleichend, während wir produktionsorientiert und auf die Bundesrepublik beschränkt gearbeitet haben. Im folgenden stellen wir die wichtigsten Ergebnisse des Mannheimer Projekts vor und vergleichen sie dann mit den Ergebnissen unseres eigenen Projekts.
发表于 2025-3-25 21:21:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:13:08 | 显示全部楼层
Fernsehwerbung aus der Sicht der Kreativen: Selbst-Beschreibungen,ere eigene Meinung wiedergeben, haben wir gelegentlich Hinweise eingestreut wie “nach Ansicht der Kreativen” oder “wie unsere Interviewpartner meinen”. Auch wo solche Hinweise nicht gegeben werden, sollten sie freundlicherweise hinzugedacht werden.
发表于 2025-3-26 05:11:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:11:05 | 显示全部楼层
Wie ein Forschungsinteresse Gestalt annimmt: Konzepte von Wirtschaft und Werbewirtschaft, diesem Kapitel so ausführlich wie nötig schildern, wobei wir uns um Verständlichkeit bemühen, soweit sie die erforderliche theoretische Explizitheit nicht beeinträchtigt. Will man Werbetreibende gezielt nach ihrer Beobachtung der Werbewirtschaft befragen, und sollen die Ergebnisse nach den üblichen
发表于 2025-3-26 15:48:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:40:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 04:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表