找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Geburt der schönen Bilder; Fernsehwerbung aus d Siegfried J. Schmidt,Brigitte Spieß Book 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Kultur

[复制链接]
楼主: 决绝
发表于 2025-3-23 09:42:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92471-1Kultur; Marktforschung; Medien; Nation; Werbung; Öffentlichkeit
发表于 2025-3-23 15:09:22 | 显示全部楼层
978-3-531-12567-1Springer Fachmedien Wiesbaden 1994
发表于 2025-3-23 21:38:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:18:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:13:12 | 显示全部楼层
Die japanische Luftfahrtindustrieffentlich bekannte “Macher”, die für die konkrete Gestaltung von Fernsehwerbespots in Deutschland zuständig sind, im Rahmen von Intensivinterviews zu befragen. Diese Befragung sollte Aufschluß darüber bringen, ..
发表于 2025-3-24 09:08:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:16:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:47:25 | 显示全部楼层
,Werbung ist in aller Munde — auch in unserem: warum?,— ob geliebt oder gehaßt — werden diskutiert, wissenschaftlich erforscht, archiviert und unter wechselnden Etiketten in Museen präsentiert. Die Werbewirtschaft weist hohe Zuwachsraten auf.. Und längst sind die Massenmedien — ob Print, Hörfunk oder Fernsehen — weitgehend abhängig von Werbeeinnahmen.
发表于 2025-3-24 22:12:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:22:42 | 显示全部楼层
Ausblick auf die 90er Jahre,ind Prognosen riskant wenn nicht unmöglich geworden. Darum kann auch der im letzten Kapitel dieser Studie versuchte Ausblick auf die 90er Jahre nicht mehr sein als eine spekulative Perspektive angesichts des gegenwärtigen Standes der Dinge.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 04:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表