找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Geburt der schönen Bilder; Fernsehwerbung aus d Siegfried J. Schmidt,Brigitte Spieß Book 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Kultur

[复制链接]
查看: 24417|回复: 40
发表于 2025-3-21 18:36:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Geburt der schönen Bilder
副标题Fernsehwerbung aus d
编辑Siegfried J. Schmidt,Brigitte Spieß
视频video
图书封面Titlebook: Die Geburt der schönen Bilder; Fernsehwerbung aus d Siegfried J. Schmidt,Brigitte Spieß Book 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Kultur
出版日期Book 1994
关键词Kultur; Marktforschung; Medien; Nation; Werbung; Öffentlichkeit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92471-1
isbn_softcover978-3-531-12567-1
isbn_ebook978-3-322-92471-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1994
The information of publication is updating

书目名称Die Geburt der schönen Bilder影响因子(影响力)




书目名称Die Geburt der schönen Bilder影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Geburt der schönen Bilder网络公开度




书目名称Die Geburt der schönen Bilder网络公开度学科排名




书目名称Die Geburt der schönen Bilder被引频次




书目名称Die Geburt der schönen Bilder被引频次学科排名




书目名称Die Geburt der schönen Bilder年度引用




书目名称Die Geburt der schönen Bilder年度引用学科排名




书目名称Die Geburt der schönen Bilder读者反馈




书目名称Die Geburt der schönen Bilder读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:16:01 | 显示全部楼层
Der Medizintechnikmarkt in JapanFragt man nun genauer, worin die Spezifik der Werbespots in unserer Medienkultur liegt, dann stößt man schnell auf zwei Kategorien, die im medientheoretischen Diskurs seit einigen Jahren eine wichtige Rolle spielen: Simulation und Indifferenz.
发表于 2025-3-22 01:17:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:03:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:34:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:24:01 | 显示全部楼层
Soziale Fragen der Entwicklung, diesem Kapitel so ausführlich wie nötig schildern, wobei wir uns um Verständlichkeit bemühen, soweit sie die erforderliche theoretische Explizitheit nicht beeinträchtigt. Will man Werbetreibende gezielt nach ihrer Beobachtung der Werbewirtschaft befragen, und sollen die Ergebnisse nach den üblichen
发表于 2025-3-22 19:36:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:33:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:33:55 | 显示全部楼层
Die japanische Luftfahrtindustrie sind, wollen wir in diesem Kapitel, wie angekündigt, die Beobachterperspektive wechseln. Dabei beziehen wir uns in erster Linie auf die Ergebnisse des Mannheimer Forschungsprojekts “Ästhetik in den Medien”, die R. Kloepfer & H. Landbeck (1991) vorgelegt haben. Wie bereits erwähnt, hat dieses Projek
发表于 2025-3-23 09:04:53 | 显示全部楼层
M. A. Aziz M. A., M. A., Ph. D.ind Prognosen riskant wenn nicht unmöglich geworden. Darum kann auch der im letzten Kapitel dieser Studie versuchte Ausblick auf die 90er Jahre nicht mehr sein als eine spekulative Perspektive angesichts des gegenwärtigen Standes der Dinge.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 04:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表