找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die G8-Reform in Deutschland; Auswirkungen auf Sch Christoph Homuth Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 PISA.IGLU.Schulzeitverkürz

[复制链接]
楼主: 断头台
发表于 2025-3-23 10:00:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:39:58 | 显示全部楼层
Die G8-Reform(en) in Deutschland,ng, dessen erfolgreicher Besuch über das Abitur die Aufnahme in die Universität ermöglicht, hat das Gymnasium im Preußen des 18. Jahrhunderts (Bölling, 2010, S. 25–28). Die besondere Bedeutung, die dem Gymnasium daher zuteilwird, erklärt die starken emotionalen Reaktionen, die von Veränderungen an i
发表于 2025-3-23 21:16:49 | 显示全部楼层
Forschungsstand,zentwicklung, auf die soziale Ungleichheit von Bildungschancen am Gymnasium im Speziellen oder auf das Schulsystem im Allgemeinen (Anger, Esselmann, Kemeny & Plünnecke, 2014; Klemm, 2014; Kühn et al., 2013; Marcus & Huebener, 2015). Meinungen und subjektive Vorstellungen, die auf eigenen (zumeist ne
发表于 2025-3-23 22:55:19 | 显示全部楼层
,Theoretischer Rahmen zur Erklärung von Bildungsungleichheit,setzt werden. Der Zugang zur Beantwortung der gestellten Fragen erfolgt von einem mikrosoziologischen Ausgangspunkt, der Bildungsergebnisse und Bildungsungleichheit als Folge unterschiedlichen Verhaltens einzelner Akteure sieht, die sich in unterschiedlich vorteilhaften bzw. nachteiligen sozialen Si
发表于 2025-3-24 03:40:26 | 显示全部楼层
,Veränderung der Bildungschancen durch die G8-Reform,xten und sozialen Situationen bedingt sind, dann muss zur Beantwortung der Forschungsfragen nach den Auswirkungen der G8-Einführung nach Veränderungen in den Voraussetzungen und Rahmenbedingungen dieser Bildungsprozesse gesucht werden. Im Folgenden lassen sich theoretische Erwartungen für den Kompet
发表于 2025-3-24 07:08:37 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung der Auswirkungen auf Kompetenzunterschiede,chungsfragen nachgegangen und die Auswirkungen auf Kompetenzentwicklung und das Ausmaß der sozialen Ungleichheit untersucht. Dazu werden zunächst die verwendeten Daten und Auswertungsstrategien vorgestellt, die Ergebnisse der Analysen präsentiert und anschließend ein Zwischenfazit gezogen.
发表于 2025-3-24 12:35:43 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung der Auswirkungen auf Bildungsentscheidungen,der sozialen Ungleichheit in den Bildungsentscheidungen gesucht. Dabei werden zunächst die Auswirkungen auf die Schullaufbahnempfehlungen und anschließend daran die Auswirkungen auf den Übergang und den Verbleib auf dem Gymnasium untersucht.
发表于 2025-3-24 14:50:54 | 显示全部楼层
,Abschließendes Fazit,es achtjährigen Gymnasiums (G8), insbesondere die erwarteten Auswirkungen auf Schülerleistungen. Es wurde befürchtet, dass die Schulzeitverkürzung durch das G8 zum einen zu geringen Leistungen führe würde, weil weniger Zeit zum Lernen bliebe. Zum anderen würden die Verdichtung und Verlängerung der S
发表于 2025-3-24 21:29:47 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-19606-0en Bestehen (Bölling, 2010). Als Stein des Anstoßes zur Einführung des achtjährigen Gymnasiums (G8) kann die Wiedervereinigung Deutschlands und die dadurch entstandenen Unterschiede der west- und ostdeutschen Bildungssysteme angesehen werden.
发表于 2025-3-25 01:29:58 | 显示全部楼层
Eric Linhart,Friedrich Hedtrichng, dessen erfolgreicher Besuch über das Abitur die Aufnahme in die Universität ermöglicht, hat das Gymnasium im Preußen des 18. Jahrhunderts (Bölling, 2010, S. 25–28). Die besondere Bedeutung, die dem Gymnasium daher zuteilwird, erklärt die starken emotionalen Reaktionen, die von Veränderungen an ihr hervorgerufen werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 14:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表