找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die G8-Reform in Deutschland; Auswirkungen auf Sch Christoph Homuth Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 PISA.IGLU.Schulzeitverkürz

[复制链接]
楼主: 断头台
发表于 2025-3-27 00:43:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:42:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:39:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:02:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:44:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:44:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:05:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93691-2xten und sozialen Situationen bedingt sind, dann muss zur Beantwortung der Forschungsfragen nach den Auswirkungen der G8-Einführung nach Veränderungen in den Voraussetzungen und Rahmenbedingungen dieser Bildungsprozesse gesucht werden. Im Folgenden lassen sich theoretische Erwartungen für den Kompet
发表于 2025-3-28 03:41:01 | 显示全部楼层
Doris Immich,Christian Gremmelschungsfragen nachgegangen und die Auswirkungen auf Kompetenzentwicklung und das Ausmaß der sozialen Ungleichheit untersucht. Dazu werden zunächst die verwendeten Daten und Auswertungsstrategien vorgestellt, die Ergebnisse der Analysen präsentiert und anschließend ein Zwischenfazit gezogen.
发表于 2025-3-28 09:19:25 | 显示全部楼层
Der Psychosomatische Dialog als „Putzrede“der sozialen Ungleichheit in den Bildungsentscheidungen gesucht. Dabei werden zunächst die Auswirkungen auf die Schullaufbahnempfehlungen und anschließend daran die Auswirkungen auf den Übergang und den Verbleib auf dem Gymnasium untersucht.
发表于 2025-3-28 12:18:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 14:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表