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Titlebook: Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling; Erfolgsfaktoren für Heiko Schäfer Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002

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发表于 2025-3-21 18:44:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling
副标题Erfolgsfaktoren für
编辑Heiko Schäfer
视频video
丛书名称Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
图书封面Titlebook: Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling; Erfolgsfaktoren für  Heiko Schäfer Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002
描述Seit Jahren prägen die Themen Kundenorientierung und Kundenbindung die Diskussion in Marketingforschung und -praxis. Die Frage, wie Kundenpotentiale produktübergreifend erschlossen werden können, fand allerdings kaum Beachtung, obwohl Cross-Selling, d.h. der Verkauf zusätzlicher Produkte an bestehende Kunden, in vielen Branchen zunehmend an Bedeutung gewinnt...Heiko Schäfer untersucht das Cross-Selling von 372 Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Er analysiert, welche Faktoren das Cross-Selling-Potential eines Kunden beeinflussen und von welchen Umständen der Cross-Selling-Erfolg eines Anbieters abhängt. Es wird deutlich, dass die kundenorientierte Gestaltung der Führungssysteme, bestimmte kundenbezogene Verhaltensweisen der Mitarbeiter, das Leistungsspektrum des Anbieters sowie dessen Unternehmenskultur wesentliche Erfolgsfaktoren sind. Im Rahmen einer Bestandsaufnahme der Praxis zeigt der Autor zahlreiche Instrumente auf, die zur Förderung des Cross-Selling genutzt werden..
出版日期Book 2002
关键词Beziehungsmanagement; Erfolg; Erfolgsfaktor; Führungssysteme; Kundenbindung; Kundenorientierung; Managemen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-09693-1
isbn_softcover978-3-8244-7601-5
isbn_ebook978-3-663-09693-1Series ISSN 2627-8448 Series E-ISSN 2627-8456
issn_series 2627-8448
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
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书目名称Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling影响因子(影响力)




书目名称Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling影响因子(影响力)学科排名




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发表于 2025-3-21 23:36:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:37:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-27990-9erden Einflußfaktoren hergeleitet und Hypothesen zu deren Auswirkungen fomuliert. Dabei gehen wir auch auf die Operationalisierung der entsprechenden Konstrukte ein. Abschnitt 4.8 diskutiert die Ergebnisse der Hypothesenprüfung.
发表于 2025-3-22 07:16:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:16:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:20:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:26:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-27990-9inen Effekten auf das Cross-Selling-Potential formuliert. Dabei gehen wir auch auf die Operationalisierung der betrachteten Faktoren ein. Abschnitt 3.7 beschäftigt sich mit den Beziehungen zwischen den Facetten des CrossSelling-Potentials. In Abschnitt 3.8 werden die Resultate der empirischen Überprüfung der Hypothesen diskutiert.
发表于 2025-3-22 23:37:33 | 显示全部楼层
,Untersuchung von Einflußfaktoren des Cross-Selling-Potentials,inen Effekten auf das Cross-Selling-Potential formuliert. Dabei gehen wir auch auf die Operationalisierung der betrachteten Faktoren ein. Abschnitt 3.7 beschäftigt sich mit den Beziehungen zwischen den Facetten des CrossSelling-Potentials. In Abschnitt 3.8 werden die Resultate der empirischen Überprüfung der Hypothesen diskutiert.
发表于 2025-3-23 05:23:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:01:31 | 显示全部楼层
Empirische Bestandsaufnahme des Status quo der Cross-Selling-Praxis,h aber ausschließlich auf den Finanzdienstleistungsbereich beziehen. Daher geben wir in diesem Kapitel anhand deskriptiver Statistiken einen branchenübergreifenden Überblick über die Cross-Selling-Praxis in Deutschland (vierte Forschungsfrage). Hierbei diskutieren wir vor allem die
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