找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Attraktivität von Einkaufsstätten im Handel; Eine Analyse aus ver Elke Gruber Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Attraktivitä

[复制链接]
楼主: 大口水罐
发表于 2025-3-23 13:15:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:51:23 | 显示全部楼层
,Konzeptualisierung eines Modells zur Erklärung der Wirkung der Gestaltungselemente im Verkaufsraum nes Verkaufsraumes auf den Konsumenten zu beschreiben. Dargestellt wurden die kognitiven und emotionalen Ansätze der Umweltpsychologie sowie die Interaktionstheorie und Equity Theory. Alle diese theoretischen Ansätze erscheinen geeignet, um die Forschungsfragen dieser Arbeiten aufzubereiten.
发表于 2025-3-23 18:30:44 | 显示全部楼层
,Empirische Untersuchung des Erklärungsmodells,en herausgearbeitet werden konnten und unter besonderer Berücksichtigung des verhaltenswissenschaftlichen Modells von Mehrabian und Russell (.) wurde ein verhaltenswissenschaftliches Erklärungsmodell (.) vorgestellt, das zur Erfassung der Wirkung der Gestaltungselemente auf den Konsumenten geeignet
发表于 2025-3-23 23:30:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:48:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:00:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:34:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:22:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-26522-8Im folgenden Kapitel wird einerseits die Güte der Parameterschätzungen im Rahmen des Strukturmodells (.) beurteilt und andererseits ein Überblick über die Ergebnisse der einzelnen Hypothesentests gegeben.
发表于 2025-3-24 22:03:10 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,Im folgenden Kapitel wird einerseits die Güte der Parameterschätzungen im Rahmen des Strukturmodells (.) beurteilt und andererseits ein Überblick über die Ergebnisse der einzelnen Hypothesentests gegeben.
发表于 2025-3-24 23:17:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-19 16:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表