找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Attraktivität von Einkaufsstätten im Handel; Eine Analyse aus ver Elke Gruber Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Attraktivitä

[复制链接]
查看: 23450|回复: 38
发表于 2025-3-21 17:18:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Attraktivität von Einkaufsstätten im Handel
副标题Eine Analyse aus ver
编辑Elke Gruber
视频video
丛书名称Forschungsberichte aus der Grazer Management Werkstatt
图书封面Titlebook: Die Attraktivität von Einkaufsstätten im Handel; Eine Analyse aus ver Elke Gruber Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Attraktivitä
描述Die Buchreihe "Forschungsberichte aus der Grazer Management Werkstatt" versteht sich als Forum ftir ein innovatives Verständnis der Betriebswirtschaftslehre im Sinne einer Integrationswissenschaft Junge Forscherinnen und Forscher sollen darin ermutigt werden, in ihren akademischen Arbeiten neue Wege zu beschreiten, mit aller methodischer Gründlichkeit auch ungewöhnliche Fragestellungen zu entwickeln, gewagte Hypothesen aufzustellen oder explorativ wissenschaftliches Neuland zu erkunden. Dabei entstehen Neuerungen häufig nur aus einer anderen Perspektive auf Vorhandenes, sie knüpfen an brauchbares Bestehendes an. Wir sprechen von einer "Management Werkstatt", weil wir auch- noch unfertige- Entwürfe denken, an denen weitergearbeitet werden kann. Ziel ist es, eine Kompetenzvemetzung zu er­ möglichen, bei der innovative Ideen generiert werden und andere Ideen angelagert werden sollen. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen neue Impulse beim Lesen und laden Sie ein, Autor In in unserer Buchreihe zu werden. Nun zum vorliegenden Beitrag von Elke Gruber: In den letzten Jahren sehen sich viele Handelsunternehmen in differenzierten Märkten mit zahlreichen Veränderungen in ihrem Umfeld konfrontie
出版日期Book 2004
关键词Attraktivität; Forschungsberichte aus der Grazer Management Werkstatt; Konsumentenverhalten; LISREL; Lad
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-09676-4
isbn_softcover978-3-8244-8138-5
isbn_ebook978-3-663-09676-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Die Attraktivität von Einkaufsstätten im Handel影响因子(影响力)




书目名称Die Attraktivität von Einkaufsstätten im Handel影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Attraktivität von Einkaufsstätten im Handel网络公开度




书目名称Die Attraktivität von Einkaufsstätten im Handel网络公开度学科排名




书目名称Die Attraktivität von Einkaufsstätten im Handel被引频次




书目名称Die Attraktivität von Einkaufsstätten im Handel被引频次学科排名




书目名称Die Attraktivität von Einkaufsstätten im Handel年度引用




书目名称Die Attraktivität von Einkaufsstätten im Handel年度引用学科排名




书目名称Die Attraktivität von Einkaufsstätten im Handel读者反馈




书目名称Die Attraktivität von Einkaufsstätten im Handel读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:22:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:23:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:07:26 | 显示全部楼层
Shakespeare Goes to Technical Collegeein verhaltenswissenschaftliches Erklärungsmodell (.) vorgestellt, das zur Erfassung der Wirkung der Gestaltungselemente auf den Konsumenten geeignet scheint. Dieses Modell ermöglichte die Formulierung theoretischer Aussagen (.) hinsichtlich der Forschungsfragen, die im Folgenden überprüft werden.
发表于 2025-3-22 09:15:34 | 显示全部楼层
Book 2004slehre im Sinne einer Integrationswissenschaft Junge Forscherinnen und Forscher sollen darin ermutigt werden, in ihren akademischen Arbeiten neue Wege zu beschreiten, mit aller methodischer Gründlichkeit auch ungewöhnliche Fragestellungen zu entwickeln, gewagte Hypothesen aufzustellen oder explorati
发表于 2025-3-22 13:32:14 | 显示全部楼层
,Empirische Untersuchung des Erklärungsmodells,ein verhaltenswissenschaftliches Erklärungsmodell (.) vorgestellt, das zur Erfassung der Wirkung der Gestaltungselemente auf den Konsumenten geeignet scheint. Dieses Modell ermöglichte die Formulierung theoretischer Aussagen (.) hinsichtlich der Forschungsfragen, die im Folgenden überprüft werden.
发表于 2025-3-22 17:37:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:26:46 | 显示全部楼层
Verkaufsraumgestaltung als Herausforderung im gewandelten Umfeld,stechnologien beeinflusst.. Liebmann fasst diese Veränderungen, die eine wesentliche und antreibende Rolle für den derzeitigen Umfeldwandel und damit auch für den Handel selbst spielen, zu den sog. Mega-Treibern zusammen. Zu diesen zählen vor allem
发表于 2025-3-23 02:57:28 | 显示全部楼层
Einleitung,lung von Faktoren, deren Nutzung einen Geschäftserfolg sicherstellt.. Dabei wird die Gestaltung des Verkaufsraumes seit einigen Jahren als zentraler Erfolgsfaktor für den Geschäftserfolg des Handels bezeichnet..
发表于 2025-3-23 07:39:54 | 显示全部楼层
Verkaufsraumgestaltung als Herausforderung im gewandelten Umfeld, deutschsprachigen Raum, aber auch zu den dynamischsten und wandlungsfähigsten Bereichen der Wirtschaft.. Die Situation von Einzelhandelsunternehmen wird durch tiefgreifende Veränderungen der Märkte und der Wettbewerber, der Gesellschaft, der Arbeitswelt und der neuen Informations- und Kommunikation
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 12:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表