找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Arbeit am Selbst; Theorie und Empirie Ulrike Deppe Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 Erz

[复制链接]
楼主: 法令
发表于 2025-3-23 11:18:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:17:47 | 显示全部楼层
Zwischen Organisation und die Vorstellung einer wissenschaftlichen Persönlichkeit wirkmächtig, die eine hohe intrinsische Motivation und Einsatzbereitschaft verlangt. Unter diesen Voraussetzungen bleibt das Verhältnis zur Arbeit an der Dissertation auch in Graduiertenschulen stark individualisiert. Organisationale Arrangemen
发表于 2025-3-23 20:45:12 | 显示全部楼层
Die Arbeit am Selbst,. Dementsprechend werden nach einleitenden Überlegungen zur Relevanz des Topos „Arbeit am Selbst“ in der Erziehungswissenschaft, der Aufbau des Bandes vorgestellt und die Beiträge entlang ihrer theoretischen Ressourcen, ihrer Ergebnisse und ihren Implikationen für die zukünftige Forschung und Theoriebildung kritisch gesichtet und zusammengefasst.
发表于 2025-3-24 02:01:41 | 显示全部楼层
Unaufhörliches Werden und die Grenzen des Selbstare Geltung haben. Der Beitrag stellt eingangs das Theorem der Subjektivierung vor und sondiert daraufhin die sich hieran anschließende Theoriebildung und empirische Forschung in der Erziehungswissenschaft. Abschließend wird die Bedeutung des Subjektivierungstheorems für gegenwärtige pädagogische Themenstellungen hervorgehoben.
发表于 2025-3-24 06:11:02 | 显示全部楼层
Elite-Werden und Elite-Seinauf die Arbeit am Selbst der Jugendlichen hat. Grundlegend werden damit nicht nur Prozesse der Herstellung einer Identitätsbalance betrachtet, sondern auch gezeigt, dass Identitätsarbeit nicht nur Passungs-, sondern vor allem auch Distinktionsarbeit darstellt.
发表于 2025-3-24 07:49:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:11:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:46:35 | 显示全部楼层
Random Initial Imperfection (II) das Potenzial einer Perspektive auf implizite und stärker reflexiv verfügbare Wissensbestände (Dokumentarische Methode) ausgelotet und zum anderen herausgestellt, inwiefern sich Jugendliche in transnationalen Bildungsräumen als trans- oder internationale Eliten konstituieren und narrativ entwerfen.
发表于 2025-3-24 20:35:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:05:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4757-3697-7dentitätsarbeit bei Keupp, dem „Dritten Stuhl“ von Badawia und der Sphärendifferenz von Nohl werden weitere Studien zu Identitätskonstruktionen von jungen Migranten betrachtet und ihre Erträge für die hier vorgestellten Ergebnisse eingeordnet.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 01:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表