找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Analyse der Preiswirkung auf die Markenwahl; Eine nichtparametris Yasemin Boztuğ Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Bewertung

[复制链接]
楼主: Indigent
发表于 2025-3-25 04:04:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:53:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:18:46 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,ie und besitzen demzufolge eine Zone der Indifferenz um den Nullpunkt des Preisgaps. Bei den illoyalen Konsumenten wurde angenommen, dass sie sich gemäß der Prospect Theorie verhalten. Nach einer Verifizierung der Schätzalgorithmen durch eine Simulationsstudie erfolgte die Überprüfung der aufgestell
发表于 2025-3-25 16:26:53 | 显示全部楼层
Illustrated Engineering Dictionaryng nur in Ansätzen von Kalyanaram & Little (1994). Ihr Modell der Assimilations-Kontrast Theorie enthält durch die Restriktion eines Parameters ein Modell basierend auf der Prospect Theorie. Sie beschränken sich in ihrem Modellvergleich auf den Modellfit, ohne Berücksichtigung der Heterogenität.
发表于 2025-3-25 21:00:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:35:51 | 显示全部楼层
,Einführung,k eine wichtige Rolle. Hierfür ist es notwendig zu wissen, wie Konsumenten Preise bzw. Preisänderungen wahrnehmen. In dieser Arbeit steht die Modellierung der Kaufentscheidung (explizit der Einfluss des Preises auf die Markenwahl) im Vordergrund.
发表于 2025-3-26 06:46:02 | 显示全部楼层
Psychologische Referenzpreiskonzepte,ie basieren auf der Prämisse, dass Preise nicht als absolute Größe aufgefasst werden, sondern in Relation zu einem inneren Standard betrachtet werden. Das klassische Weber-Fechner-Gesetz der Psychophysik greift als Erstes dieses Prinzip der relativen Wahrnehmung auf.
发表于 2025-3-26 09:01:17 | 显示全部楼层
Die Operationalisierung des Referenzpreises,hiedlicher Weise. Eine explizite Operationalisierung des Referenzpreises gibt jedoch nur die Adaptions-Niveau Theorie vor. Im vorliegenden Abschnitt werden verschiedene Ansätze zur Operationalisierung des Referenzpreises dargestellt.
发表于 2025-3-26 12:48:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:08:45 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 00:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表