找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Analyse der Preiswirkung auf die Markenwahl; Eine nichtparametris Yasemin Boztuğ Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Bewertung

[复制链接]
楼主: Indigent
发表于 2025-3-23 11:40:56 | 显示全部楼层
Illustrated Engineering Dictionaryk eine wichtige Rolle. Hierfür ist es notwendig zu wissen, wie Konsumenten Preise bzw. Preisänderungen wahrnehmen. In dieser Arbeit steht die Modellierung der Kaufentscheidung (explizit der Einfluss des Preises auf die Markenwahl) im Vordergrund.
发表于 2025-3-23 16:53:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:48:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:43:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:06:51 | 显示全部楼层
978-3-8244-7708-1Springer Fachmedien Wiesbaden 2002
发表于 2025-3-24 06:40:46 | 显示全部楼层
Book 2002nometrie in der Regel verwendete rein rationale Betrachtungsweise der Konsumenten wird jedoch durch zahlreiche psychologische Experimente widerlegt...Yasemin Boztug untersucht den Einfluss des Preises auf die Markenwahl und zeigt, welche Kaufverhaltenstheorie am Besten geeignet ist, das reale Konsum
发表于 2025-3-24 12:14:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:31:22 | 显示全部楼层
Book 2002preises zum absoluten Preis. Sie überprüft empirisch unterschiedliche psychologische Modelle der Referenzpreismethodik mit parametrischen und nichtparametrischen Ansätzen und belegt ihre Hypothese für ein heterogenes Verhalten in den verschiedenen Konsumentensegmenten. .
发表于 2025-3-24 22:18:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:51:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-97700-8zess des Kaufs mit seinen fünf Schritten (vgl. Lilien et al. 1992) mit.wird in diesem Kapitel nur auf die Modellierung der Kaufentscheidungen eingegangen. Die existierenden Modelle liefern Auskünfte über Zusammenhänge zwischen dem Kaufverhalten und einer Vielzahl von Einflussgrößen (Hruschka, 1996).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 22:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表