找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Absatzwegewahl des Herstellers; Analyse vor dem Hint Eva Sewing Textbook 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Absatz.Absatzkanal.Age

[复制链接]
楼主: Halcyon
发表于 2025-3-25 07:04:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:12:38 | 显示全部楼层
,Ansatzpunkte für die Integration der Principal-Agent-Theorie in Kalküle zur Absatzwegewahl,tragliche Vereinbarungen eingeschränkt ist. Im weitesten Sinne konstituieren alle Entscheidungen einer Partei, die sich auf die Zielerreichung einer anderen Partei auswirken, eine Agency-Beziehung. Auch die Beziehung zwischen einem Hersteller und den Absatzorganen kann als Agency-Beziehung betrachtet werden..
发表于 2025-3-25 14:49:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:38:07 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/271202.jpg
发表于 2025-3-25 20:16:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:17:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:02:10 | 显示全部楼层
José Cernicharo,Jacques Crovisier Sie werden als vertragliche Vereinbarungen bezeichnet und charakterisieren die institutionelle Ausgestaltung der Agency-Beziehung. Die Auswahl der vertraglichen Vereinbarungen, mit denen der Prinzipal das Verhalten des Agenten steuert, wird als Agency-Problem bezeichnet..
发表于 2025-3-26 12:14:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:19:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:20:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 23:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表