找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Absatzwegewahl des Herstellers; Analyse vor dem Hint Eva Sewing Textbook 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Absatz.Absatzkanal.Age

[复制链接]
查看: 39756|回复: 40
发表于 2025-3-21 18:20:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Absatzwegewahl des Herstellers
副标题Analyse vor dem Hint
编辑Eva Sewing
视频video
图书封面Titlebook: Die Absatzwegewahl des Herstellers; Analyse vor dem Hint Eva Sewing Textbook 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Absatz.Absatzkanal.Age
出版日期Textbook 1994
关键词Absatz; Absatzkanal; Agency-Theorie; Finanzierung; Investition; Marketing; Principal-Agent-Theorie; Vertrie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08371-9
isbn_softcover978-3-8244-6060-1
isbn_ebook978-3-663-08371-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1994
The information of publication is updating

书目名称Die Absatzwegewahl des Herstellers影响因子(影响力)




书目名称Die Absatzwegewahl des Herstellers影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Absatzwegewahl des Herstellers网络公开度




书目名称Die Absatzwegewahl des Herstellers网络公开度学科排名




书目名称Die Absatzwegewahl des Herstellers被引频次




书目名称Die Absatzwegewahl des Herstellers被引频次学科排名




书目名称Die Absatzwegewahl des Herstellers年度引用




书目名称Die Absatzwegewahl des Herstellers年度引用学科排名




书目名称Die Absatzwegewahl des Herstellers读者反馈




书目名称Die Absatzwegewahl des Herstellers读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:14:38 | 显示全部楼层
Die Absatzwegewahl des Herstellers,e Institutionen, die in den Absatzweg eingeschaltet sind, nimmt. Da unterschiedliche Institutionen durch unterschiedliche Instrumente gesteuert werden, kann das Problem der Absatzwegewahl auch als Problem der Wahl zwischen unterschiedlichen Instrumenten der Verhaltenssteuerung betrachtet werden. Im
发表于 2025-3-22 03:44:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:26:55 | 显示全部楼层
,Ansatzpunkte für die Integration der Principal-Agent-Theorie in Kalküle zur Absatzwegewahl,tragliche Vereinbarungen eingeschränkt ist. Im weitesten Sinne konstituieren alle Entscheidungen einer Partei, die sich auf die Zielerreichung einer anderen Partei auswirken, eine Agency-Beziehung. Auch die Beziehung zwischen einem Hersteller und den Absatzorganen kann als Agency-Beziehung betrachte
发表于 2025-3-22 10:52:21 | 显示全部楼层
Der Beitrag der Modelle, die sich auf die Wahl zwischen Teilungsregeln beziehen (Modelle vom Typ I)scheidet, den er erbringt, um den Auftrag eines Prinzipals zu erfüllen. Der persönliche Einsatz wird durch das Anstrengungsniveau des Agenten gemessen. Das Anstrengungsniveau kann als diskrete oder stetige Größe betrachtet werden. Die Alternativen können Element einer endlichen oder einer unendliche
发表于 2025-3-22 13:38:39 | 显示全部楼层
Der Beitrag der Modelle, die die Wahl des Handelsabgabepreises als zentrales Element der Vertragsgeen Handel in den Absatz eines von ihm produzierten Erzeugnisses einschaltet. Ein Händler erwirbt das Eigentum an den Erzeugnissen des Herstellers, um sie ausschließlich an Endverbraucher weiterzuveräußern. Er entrichtet für jede Mengeneinheit einen Handelsabgabepreis. Die Betrachtung beschränkt sich
发表于 2025-3-22 17:53:45 | 显示全部楼层
,Schlußbemerkungen,t. Von direktem Absatz wird gesprochen, wenn die Verträge mit dem Endverbraucher durch betriebseigene Absatzorgane und durch Unternehmungen der Handelsvermittlung angebahnt werden. Indirekter Absatz liegt vor, wenn der Handel Aufgaben des Verkaufs wahrnimmt. Das Verhalten der unterschiedlichen Wirts
发表于 2025-3-22 23:24:51 | 显示全部楼层
ISO 9001:2015 for Everyday Operationsftliche Verfügungsmacht vom Hersteller auf den Verwender übertragen wird. Die Abfolge der Institutionen, die bestimmte der Übertragung dienende Tätigkeiten übernehmen, kennzeichnet den Absatzweg einer Leistung. Mit der Wahl des Absatzweges beeinflußt der Hersteller die spezifische Abfolge eben solch
发表于 2025-3-23 04:38:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:37:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 20:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表