找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Absatzwegewahl des Herstellers; Analyse vor dem Hint Eva Sewing Textbook 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Absatz.Absatzkanal.Age

[复制链接]
楼主: Halcyon
发表于 2025-3-23 09:49:07 | 显示全部楼层
Water in Space: The Water World of ISOtragliche Vereinbarungen eingeschränkt ist. Im weitesten Sinne konstituieren alle Entscheidungen einer Partei, die sich auf die Zielerreichung einer anderen Partei auswirken, eine Agency-Beziehung. Auch die Beziehung zwischen einem Hersteller und den Absatzorganen kann als Agency-Beziehung betrachte
发表于 2025-3-23 16:15:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:53:18 | 显示全部楼层
José Cernicharo,Jacques Crovisieren Handel in den Absatz eines von ihm produzierten Erzeugnisses einschaltet. Ein Händler erwirbt das Eigentum an den Erzeugnissen des Herstellers, um sie ausschließlich an Endverbraucher weiterzuveräußern. Er entrichtet für jede Mengeneinheit einen Handelsabgabepreis. Die Betrachtung beschränkt sich
发表于 2025-3-23 22:39:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:11:20 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-8244-6060-1978-3-663-08371-9
发表于 2025-3-24 08:21:33 | 显示全部楼层
ISO 9001:2015 for Everyday Operationsftliche Verfügungsmacht vom Hersteller auf den Verwender übertragen wird. Die Abfolge der Institutionen, die bestimmte der Übertragung dienende Tätigkeiten übernehmen, kennzeichnet den Absatzweg einer Leistung. Mit der Wahl des Absatzweges beeinflußt der Hersteller die spezifische Abfolge eben solcher Institutionen.
发表于 2025-3-24 14:35:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:31:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:16:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 03:08:15 | 显示全部楼层
978-3-8244-6060-1Springer Fachmedien Wiesbaden 1994
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 23:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表