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Titlebook: Didaktische Herausforderungen der Trigonometrie; Bogenmaß, Additionst Stefan Korntreff Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Tr

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楼主: 不友善
发表于 2025-3-23 13:39:50 | 显示全部楼层
Michael Pressley,Eileen Wood,Vera Woloshynl 5.2 erklärende Begründungen bzw. Beweise der Sinusformel für den doppelten Winkel und des Sinus-Additionstheorems vorgestellt werden. Ich beschließe diesen Teil in Kapitel 5.3 mit einem Fazit und einem Ausblick.
发表于 2025-3-23 16:00:25 | 显示全部楼层
2625-3577 entieren, ohne dabei die mathematische Entwicklungsgeschichte der Schüler und Schülerinnen aus den Augen zu verlieren. .978-3-658-19613-4978-3-658-19614-1Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
发表于 2025-3-23 19:50:43 | 显示全部楼层
Didaktische Herausforderungen der Trigonometrie978-3-658-19614-1Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
发表于 2025-3-23 23:32:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:34:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:14:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:09:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4612-3268-1gt im Wesentlichen daran, dass der Begriff der Bogenlänge nur unter Rückgriff auf den Grenzwertbegriff sauber ausbuchstabiert werden kann. In diesem Teil der Arbeit werde ich diskutieren, auf welche Weise eine Behandlung des Bogenmaßbegriffs in einen genetischen Trigonometrieunterricht eingebunden w
发表于 2025-3-24 16:08:20 | 显示全部楼层
John G. Borkowski,Lisa A. Turnerenlehrplan für den Grundkurs zum Thema „trigonometrische Funktionen“ auftaucht, erscheint unter der Rubrik „weitere mögliche Inhaltsbereiche“. Hier heißt es: „Verknüpfung und Verkettung von trigonometrischen Funktionen (.(.) = sin(.)) “([95]: 39).
发表于 2025-3-24 22:06:09 | 显示全部楼层
Michael Pressley,Eileen Wood,Vera Woloshynerarbeiten. Hierzu werde ich in Kapitel 5.1 dafür argumentieren, dass anhand der Behandlung trigonometrischer Formeln im Allgemeinen und der Additionstheoreme im Speziellen die Kompetenz des funktionalen Denkens auf ganz verschiedene Weisen geschult werden kann. Auf dieser Grundlage sollen in Kapite
发表于 2025-3-25 01:57:53 | 显示全部楼层
Michael Pressley,Eileen Wood,Vera WoloshynIn diesem Teil möchte ich die fachmathematischen Grundlagen für die unten folgenden didaktischen Dikussionen legen.
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