找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Didaktik der Organischen Chemie nach dem PIN-Konzept; Vom Ordnen der Phäno Günther Harsch,Rebekka Heimann Book 1998 Springer Fachmedien Wie

[复制链接]
楼主: 无法仿效
发表于 2025-3-26 21:53:58 | 显示全部楼层
Integrierte Informationsarchitektur bereits erarbeiteten Stoffklassen und deren Strukturformeln verknüpft werden. Dennoch bieten auch diese Stoffklassen interessante Möglichkeiten: Es kann nämlich ein stärker alltagsbezogener Einstieg über die Proteine erfolgen. Dies soll kurz geschildert werden.
发表于 2025-3-27 02:09:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:04:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:23:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:36:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:45:45 | 显示全部楼层
Integrierte Informationsarchitektur schulen. Voraussetzung ist die Kenntnis der benötigten Nachweisreaktionen (Molischtest, Seliwanofftest, Glucotest, Fehlingtest, Iodtest; Experiment 27) einschließlich ihrer Testausfälle mit authentischer Glucose, Fructose, Saccharose und Stärke (siehe Kapitel 15 Tabelle 15.4, ohne den Selendioxidtest).
发表于 2025-3-28 00:59:35 | 显示全部楼层
Integrierte Informationsarchitektur bereits erarbeiteten Stoffklassen und deren Strukturformeln verknüpft werden. Dennoch bieten auch diese Stoffklassen interessante Möglichkeiten: Es kann nämlich ein stärker alltagsbezogener Einstieg über die Proteine erfolgen. Dies soll kurz geschildert werden.
发表于 2025-3-28 02:08:15 | 显示全部楼层
,Die Sprache der Phänomene: Einstieg in die Organische Chemie im Vorfeld der Formelsprache,. Man denke nur an die vielfältigen Anknüpfungsmöglichkeiten an die Lebenswelt der Schüler, an die fächerübergreifenden Bezüge zum Biologieunterricht, aber auch an den intellektuellen Reiz einer klaren, übersichtlichen Fachsystematik: „Ein Wesensmerkmal dieser Systematik liegt in der Variation und K
发表于 2025-3-28 10:00:00 | 显示全部楼层
Formelsprache und Fachsystematik,eiteten spektroskopischen Befunden und den daraus abgeleiteten Strukturformeln zu einem integrati ven System verknüpft. Das so gewonnene Beziehungsgefüge dient als Organisationsrahmen für alle später darauf aufbauenden Lernprozesse.
发表于 2025-3-28 13:28:13 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 08:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表