找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Didaktik der Informatik; Grundlagen, Konzepte Peter Hubwieser Textbook 20011st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001 Didaktik.Dida

[复制链接]
楼主: retort
发表于 2025-3-28 15:12:34 | 显示全部楼层
Hilarion G. Petzold,Peter SchayNach den vorausgegangenen theoretischen Überlegungen ist es nun an der Zeit, sich der Planung und Gestaltung praktischem Unterrichts zuzuwenden. Die Betonung soll dabei auf dem Bereich des Pflichtunterrichts an öffentlichen Schulen liegen.
发表于 2025-3-28 22:08:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:30:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:04:02 | 显示全部楼层
S. Jevrejeva,A. Matthews,A. Slangen An dieser Stelle kann allerdings nur eine kurze, schlaglichtartige Vorstellung ihrer wichtigsten Erkenntnisse erfolgen. Eine ausführliche Darstellung der Lernpsychologie aus unterschiedlichen Blickwinkeln findet man bei Anderson (1989), Lefrancois (1994) und Edelmann (1986).
发表于 2025-3-29 08:55:24 | 显示全部楼层
S. Jevrejeva,A. Matthews,A. Slangenung und Durchführung von Unterricht beachten sollten. Die Darstellung folgt im Wesentlichen Seibert u. Serve (1992), denen in einer Reihe von Aufsätzen eine bemerkenswert systematische und ausführliche Erklärung der Prinzipien gelang.
发表于 2025-3-29 11:38:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 19:35:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 19:59:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:35:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 04:29:17 | 显示全部楼层
S. Jevrejeva,A. Matthews,A. Slangen An dieser Stelle kann allerdings nur eine kurze, schlaglichtartige Vorstellung ihrer wichtigsten Erkenntnisse erfolgen. Eine ausführliche Darstellung der Lernpsychologie aus unterschiedlichen Blickwinkeln findet man bei Anderson (1989), Lefrancois (1994) und Edelmann (1986).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 10:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表