找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Didaktik beruflichen Lehrens und Lernens; Reflexionen, Diskurs Holger Reinisch,Klaus Beck,Tade Tramm Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
楼主: 小缺点
发表于 2025-3-25 06:11:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:28:59 | 显示全部楼层
Nutzung des Internets in der Lehre: Konzeptionelle Vorarbeiten und erste Erprobungen, um neben der Iren erster überschrieben ist mit: „Europas Jugend ins Digitalzeitalter: Einführung des Internets und multimedialer Werkzeuge an Schulen und Anpassung des Bildungswesens an das digitale Zeitalter“ (vgl. EU 1999).
发表于 2025-3-25 15:31:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:44:05 | 显示全部楼层
Recent Advances In Cationic Polymerizationch werden trotz anerkannter Leistungen der Modellversuchsarbeit Verstetigung und Transfer als zu verlustreich und ineffizient wahrgenommen, so dass Forderungen nach stärkerer Verwertbarkeit der Ergebnisse berechtigt sind.
发表于 2025-3-25 21:12:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:33:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:19:54 | 显示全部楼层
Elena V. Borzova,Maria A. Shemanaevakteure und politischen Planer sind damit vor die Aufgabe gestellt, in einem arbeitsmarktabhängigen Spannungsfeld Förderprogramme mit sozialintegrativer Wirkung zu konzipieren, die so weit als möglich auf normative und disziplinierende Mittel verzichten, sondern individuelle Kompetenzen stärken und j
发表于 2025-3-26 09:16:11 | 显示全部楼层
Violetta V. Petrova,Michail Y. Kreeroderne Entwicklungen in der Arbeitswelt in traditionellen begrifflichen Kategorien zu thematisieren, die Frage: Was macht angesichts einer erodierenden Fachlichkeit die Berufsförmigkeit von Arbeit aus?
发表于 2025-3-26 15:26:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:59:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 10:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表