找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Didaktik beruflichen Lehrens und Lernens; Reflexionen, Diskurs Holger Reinisch,Klaus Beck,Tade Tramm Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
查看: 38582|回复: 47
发表于 2025-3-21 16:58:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Didaktik beruflichen Lehrens und Lernens
副标题Reflexionen, Diskurs
编辑Holger Reinisch,Klaus Beck,Tade Tramm
视频video
图书封面Titlebook: Didaktik beruflichen Lehrens und Lernens; Reflexionen, Diskurs Holger Reinisch,Klaus Beck,Tade Tramm Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbade
描述Die Diskussion um die Reform der Berufsbildung in Deutschland konzentriert sich gegenwärtig auf Fragen der Gestaltung von Lehr- und Lernprozessen. In den zwölf Beiträgen dieses Bandes werden aktuelle Forschungen zu diesem Thema vorgestellt und diskutiert. 
出版日期Book 2003
关键词Ausbildung; Benachteiligtenförderung; Berufsausbildung; Berufsbildung; Bildung; Didaktik; Erziehung; Evolut
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-09668-9
isbn_softcover978-3-8100-3570-7
isbn_ebook978-3-663-09668-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Didaktik beruflichen Lehrens und Lernens影响因子(影响力)




书目名称Didaktik beruflichen Lehrens und Lernens影响因子(影响力)学科排名




书目名称Didaktik beruflichen Lehrens und Lernens网络公开度




书目名称Didaktik beruflichen Lehrens und Lernens网络公开度学科排名




书目名称Didaktik beruflichen Lehrens und Lernens被引频次




书目名称Didaktik beruflichen Lehrens und Lernens被引频次学科排名




书目名称Didaktik beruflichen Lehrens und Lernens年度引用




书目名称Didaktik beruflichen Lehrens und Lernens年度引用学科排名




书目名称Didaktik beruflichen Lehrens und Lernens读者反馈




书目名称Didaktik beruflichen Lehrens und Lernens读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:48:30 | 显示全部楼层
Lehr-Lern-Prozesse in technischem beruflichem Unterricht — Gestaltungsvarianten einer Lerneinheiten, berufstypischen Aufgabenbereichen. Moderner beruflicher Unterricht umfasst selbstgesteuertes Lernen ebenso wie einen lehrergeführten Dialog. Situiertes Lernen ist hier verknüpft mit systematikorientiertem Lernen. Für den Erwerb professioneller Handlungskompetenz ist jedoch bisher ungeklärt, wie
发表于 2025-3-22 02:48:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:53:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:33:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:18:07 | 显示全部楼层
Bedeutet die Erosion des Fachprinzips das Ende der Berufe?Arbeitsbeziehungen auch zukünftig noch als ein geeignetes Organisationsmodell gelten kann. In der aktuellen Entberuflichungsdebatte lassen sich zwei Positionen gegenüberstellen: auf der einen Seite Vertreter der Industriesoziologie, die der Meinung sind, dass das Berufsprinzip insbesondere aufgrund
发表于 2025-3-22 20:23:56 | 显示全部楼层
Nutzung des Internets in der Lehre: Konzeptionelle Vorarbeiten und erste Erprobungen, um neben der I“ gestartet, um die Vorteile der Informationsgesellschaft in Reichweite aller Europäer zu bringen. Darin werden zehn prioritäre Bereiche definiert, deren erster überschrieben ist mit: „Europas Jugend ins Digitalzeitalter: Einführung des Internets und multimedialer Werkzeuge an Schulen und Anpassung
发表于 2025-3-22 23:33:08 | 显示全部楼层
Vier Jahre Ausbildung in den neuen IT-Berufen — Erfolgsgeschichte ohne weiteren bildungspolitischen eit der Arbeitskräfteengpass in diesem Wirtschaftszweig in den nächsten fünf Jahren auf 1,6 Millionen Fachkräfte anwachsen, in Deutschland werden ca. 300.000 Spezialisten fehlen, wenn die Aus- und Weiterbildungsbemühungen nicht verstärkt werden (Bundesinstitut für Berufsbildung, 2000b); das Berufsbi
发表于 2025-3-23 05:04:00 | 显示全部楼层
Mechatroniker/in — ein neuer Ausbildungsberuf. Anmerkungen zu einem aktuellen Forschungsfeld der Facadäquate Antwort auf eine sich dynamisch verändernde industrielle Arbeitswelt. Gegenüber den klassischen Facharbeiterberufen verfolgen sie das Ziel, sich den technologischen Herausforderungen, die mit der sogenannten Wissensgesellschaft des 21. Jahrhunderts einhergehen, zu stellen (Pahl & Schütte, 2
发表于 2025-3-23 06:00:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 09:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表