用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Didaktik beruflichen Lehrens und Lernens; Reflexionen, Diskurs Holger Reinisch,Klaus Beck,Tade Tramm Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
楼主: 小缺点
发表于 2025-3-23 10:43:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:42:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:34:54 | 显示全部楼层
Betriebliche Bedingungen der Entwicklung kommunikativer Kompetenz in der Kundenberatung. Eine Betracärt gelten. In diesem Beitrag werden ausgewählte Befunde aus einer Studie bei Auszubildenden im Ausbildungsberuf Bankkaufmann/Bankkauffrau vorgestellt. Angesichts der Forschungslage kann hierbei vorweggenommen werden, dass die Ergebnisse der Studie mehr Fragen aufwerfen als sie Antworten geben können.
发表于 2025-3-23 23:30:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:43:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:46:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:23:54 | 显示全部楼层
Transfereffekte von Modellversuchen — Ergebnisse einer Studie im Auftrag des BMBFen im beruflichen Bereich ausgingen. Ich will im folgenden einen knappen Einblick in unsere Studie geben, d. h. ich skizziere zunächst unsere leitenden Fragestellungen und die Anlage der Studie, umreiße dann das für unsere Arbeit leitende theoretische Modell und stelle schließlich ausgewählte Ergebnisse vor.
发表于 2025-3-24 18:50:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:48:41 | 显示全部楼层
W. Borchard,E. Dobnik,B. Luft,P. Reutnerworden ist, vgl. Kaiser 1998, S. 546). Darüber hinaus bestehen — vor allem, wenn der Modellversuch wissenschaftlich begleitet wird — mögliche Ergebnisse aus Theorien, mit deren Hilfe die Frage beantwortet wird, warum Produkte, Prozesse und Methoden so und nicht anders gestaltet bzw. angewandt worden sind.
发表于 2025-3-25 00:30:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 11:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表