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Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013; Tagungsband 7. wisse Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden

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发表于 2025-3-21 18:03:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013
副标题Tagungsband 7. wisse
编辑Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
视频video
概述Aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beiträge?
图书封面Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013; Tagungsband 7. wisse Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden
描述.Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven erscheint 2012/2013 bereits im siebten Jahr und vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings. Er geht zurück auf den 7. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2012 an der Hochschule der Medien in Stuttgart veranstaltete..
出版日期Book 2013
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02039-2
isbn_softcover978-3-658-02038-5
isbn_ebook978-3-658-02039-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013影响因子(影响力)




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013影响因子(影响力)学科排名




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013网络公开度




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书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013被引频次




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发表于 2025-3-22 13:07:56 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 03:19:27 | 显示全部楼层
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