找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013; Tagungsband 7. wisse Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: 两边在扩散
发表于 2025-3-26 21:26:04 | 显示全部楼层
,Die Zukunft des Dialogmarketings! – Träumen Androiden von elektrischen Schafen?,rennten Bereichen, Wertschöpfungsprozesse verändern sich und die Arbeitsteilung wird neu organisiert. Viele Objekte (z. B. Autos, Beleuchtungen und Wohnungsheizungen) werden neben den menschlichen Teilnehmern zukünftig in das Internet eingebunden werden.
发表于 2025-3-27 02:51:23 | 显示全部楼层
,Digitale Revolution – Auswirkungen auf das Marketing, Hintergrund. Basierend auf den dort präsentierten Prognosen werden ausgewählte Herausforderungen für das Marketing diskutiert. Dabei liegt der Fokus auf dem Themenfeld Big Data und den dadurch forcierten Veränderungen im Kundenverhalten.
发表于 2025-3-27 05:43:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:29:23 | 显示全部楼层
,Spenderrückgewinnung: Segmentierung und Ansprache inaktiver Geldspender,r mit dem Ziel der Wiederaufnahme der Spendentätigkeit erfordert ein sensibles Vorgehen, das sich an den individuellen Motiven der Spender orientiert. Eine Pilotstudie des SVI-Stiftungslehrstuhls für Dialogmarketing an der Universität Kassel, die Ende 2011/Anfang 2012 bei 438 deutschen Privatpersone
发表于 2025-3-27 14:08:03 | 显示全部楼层
Sprache in interaktiver Kundenkommunikation,iner ständigen Informationsüberflutung aus. Interaktive und personalisierte Dialogkommunikation ist ein geeignetes Mittel, um den Konsumenten trotzdem zu erreichen und ihn erfolgreich zu beeinflussen. Die Sprache ist dabei das zentrale Medium der Kommunikation und kann erheblich zur Überzeugung des
发表于 2025-3-27 20:46:16 | 显示全部楼层
,Spenderrückgewinnung: Segmentierung und Ansprache inaktiver Geldspender, Eine Pilotstudie des SVI-Stiftungslehrstuhls für Dialogmarketing an der Universität Kassel, die Ende 2011/Anfang 2012 bei 438 deutschen Privatpersonen als schriftliche Befragung durchgeführt wurde, liefert zum einen Hinweise darauf, welche Spendenmotivationen und -aktivitäten bei deutschen Spendern vorherrschen.
发表于 2025-3-28 01:26:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:20:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:42:22 | 显示全部楼层
Book 2013r Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven erscheint 2012/2013 bereits im siebten Jahr und vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogm
发表于 2025-3-28 11:53:54 | 显示全部楼层
ntensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven erscheint 2012/2013 bereits im siebten Jahr und vereint aktuelle
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 00:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表