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Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012; Tagungsband 6. wisse Deutscher Dialogmarketing Verband e. V. Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fac

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发表于 2025-3-28 17:37:25 | 显示全部楼层
anz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeiträge und Fors
发表于 2025-3-28 22:45:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:00:10 | 显示全部楼层
Anita Jagota,Neelesh Babu Thummadimöchten wir anhand einer empirischen Studie aufzeigen, wie besonders mittelständische Unternehmen in fünf ausgewählten Branchen bereits Soziale Medien im Business-to-Business-Bereich nutzen. Hierzu wurde eine sowohl quantitative als auch qualitative Untersuchung durchgeführt.
发表于 2025-3-29 03:28:33 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-010-1022-1rstolz einen exzellenten Kundenservice und Kundenbegeisterung schaffen können. Die Beziehungen innerhalb dieses Modells werden dabei theoretisch begründet und durch Studien empirisch belegt. Zudem werden anhand von konkreten Maßnahmen Hinweise zu einem aktiven Stolzmanagement gegeben.
发表于 2025-3-29 11:10:04 | 显示全部楼层
Book 2012 Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings.
发表于 2025-3-29 14:14:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:01:55 | 显示全部楼层
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