找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012; Tagungsband 6. wisse Deutscher Dialogmarketing Verband e. V. Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fac

[复制链接]
楼主: 归纳
发表于 2025-3-23 11:21:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:19:28 | 显示全部楼层
TGF-β in Development and AgeingJeden Tag wickelt der Einzelhandel mit seinen Kunden Millionen von Transaktionen ab. Sie werden begleitet von einer umfangreichen Kommunikation vor, während und nach dem Kauf.
发表于 2025-3-23 21:39:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:40:39 | 显示全部楼层
,Alfred Gerardi Gedächtnispreis,en aus. Bereits 1985 hatte der DDV im Gedenken an seinen damals überraschend verstorbenen Präsidenten Alfred Gerardi diesen Award konzipiert, im darauffolgenden Jahr wurde er erstmals verliehen. In diesen zweieinhalb Jahrzehnten wurden bislang über 100 Abschlussarbeiten, vorrangig Dissertationen und Diplomarbeiten, mit dem Preis ausgezeichnet.
发表于 2025-3-24 03:16:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:49:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:39:29 | 显示全部楼层
Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.Aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings
发表于 2025-3-24 17:00:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:22:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:28:48 | 显示全部楼层
Bernhard Kleine,Winfried G. Rossmanithen Produktberührung am Point of Sale für das Konsumentenverhalten. Basierend auf feldexperimentellen Untersuchungen wird neben geschlechtsspezifischen Unterschieden hinsichtlich des konsumentenseitigen Bedürfnisses nach direktem Produktkontakt die Wirkung der Präsentation und Wahrnehmung haptischer
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-29 00:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表