找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012; Tagungsband 6. wisse Deutscher Dialogmarketing Verband e. V. Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fac

[复制链接]
楼主: 归纳
发表于 2025-3-25 04:05:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:33:44 | 显示全部楼层
Glucocorticoid Hormones in Aginguf welche Entwicklungen sollten sich die Unternehmen deshalb konzentrieren, um langfristig im Wettbewerb bestehen zu können? Orientierungshilfe liefern die präsentierten Trends, die in Form von Thesen diskutiert werden. Jedes Unternehmen tut gut daran zu prüfen, welche Konsequenzen die sich abzeichn
发表于 2025-3-25 12:31:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:51:39 | 显示全部楼层
Anita Jagota,Neelesh Babu Thummadife von zum Beispiel Smartphones und Tablett-PCs führen zu neuen Herausforderungen für die Präsenz von Unternehmen in diesen Medien. In diesem Beitrag möchten wir anhand einer empirischen Studie aufzeigen, wie besonders mittelständische Unternehmen in fünf ausgewählten Branchen bereits Soziale Medien
发表于 2025-3-25 23:53:11 | 显示全部楼层
,Die Wechseljahre und die Sexualität,s eines Publishers auf Impressionsbasis in einem offenen System, in dem Bieter um die Auslieferung ihres Werbemittels konkurrieren. Dies führt zu einer zunehmenden Transparenz im Mediaeinkauf. Werbetreibende zahlen auf einem offenen und transparenten Markt entstandene Preise für das Inventar der Web
发表于 2025-3-26 03:05:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:01:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:13:50 | 显示全部楼层
Experimental Induction of Antler Growthen aus. Bereits 1985 hatte der DDV im Gedenken an seinen damals überraschend verstorbenen Präsidenten Alfred Gerardi diesen Award konzipiert, im darauffolgenden Jahr wurde er erstmals verliehen. In diesen zweieinhalb Jahrzehnten wurden bislang über 100 Abschlussarbeiten, vorrangig Dissertationen und
发表于 2025-3-26 15:14:27 | 显示全部楼层
Die Wirkung von Dialogmarketing auf die Markenwahrnehmung,iese positive Wirkung auf die Markenwahrnehmung nicht abbilden (z. B. Responsequoten). Folglich wird, aufgrund einer unterschätzten Effizienz, ein zu geringer Teil des verfügbaren Budgets in das Dialogmarketing allokiert.
发表于 2025-3-26 19:37:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-29 00:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表