找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Diagnostische Kompetenz von Mathematik-Lehramtsstudierenden; Messung und Förderun Hannah Heinrichs Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: Colossal
发表于 2025-3-27 00:33:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:42:17 | 显示全部楼层
Fehlerdiagnostische KompetenzModell zur Konzeptualisierung eines Diagnoseprozesses im Rahmen fehlerdiagnostischer Entscheidungen, wird daraufhin vorgestellt und in den einzelnen Schritten analysiert. Dieses Modell bildet die Basis sowohl des Messinstruments in dieser Arbeit als auch der universitären Lehrveranstaltung zur Förderung fehlerdiagnostischer Kompetenzen.
发表于 2025-3-27 05:57:54 | 显示全部楼层
Fragestellung und Hypothesen der vorliegenden Studiezu kommen und hierzu geeignete Modifikationsentscheidungen auf der Mikroebene zu treffen. Im Rahmen dieser Untersuchung dienen von Schülerinnen und Schülern angefertigte Aufgabenlösungen als Diagnosegegenstand.
发表于 2025-3-27 13:12:35 | 显示全部楼层
Aufbau der universitären Lehrveranstaltungn Teil 3 entwickelten Modell fehlerdiagnostischer Prozesse. Das übergeordnete Ziel der universitären Lehrveranstaltung war die Vermittlung eines Bewusstseins über die Bedeutung von Fehlern im Lernprozess und die Analyse ihrer vielfältigen Ursachen, sowie die Beschäftigung mit Ansätzen zum Umgang mit Fehlern.
发表于 2025-3-27 16:13:18 | 显示全部楼层
Methodischer Ansatznen Itemformaten zu codieren. In einem weiteren Schritt wird die Item-Response-Theory und die Latent-Class-Analysis vorgestellt, da diese beiden quantitativen Methoden genutzt wurden, um die qualitativen Codierungen und die quantitativen Daten zusammen zu führen und auf latente Fähigkeitskomponenten bzw. Klassenzugehörigkeiten schließen zu können.
发表于 2025-3-27 19:01:53 | 显示全部楼层
Book 2015zielgerichtete Interpretation und die Entwicklung angemessener Handlungsalternativen fördern lassen. Sie zeigt, dass sich die fehlerdiagnostische Kompetenz der Studierenden durch eine universitäre Lehrveranstaltung positiv beeinflussen lässt.
发表于 2025-3-27 22:29:11 | 显示全部楼层
Evozierte Potentiale und EEG-DynamikUm zunächst die beiden Forschungsparadigmen gegeneinander abzugrenzen, wird im Folgenden ein Überblick über wesentliche Charakteristika beider gegeben, um daraufhin die Zusammenführung der beiden Paradigmen genauer zu betrachten.
发表于 2025-3-28 05:44:59 | 显示全部楼层
Methodologischer AnsatzUm zunächst die beiden Forschungsparadigmen gegeneinander abzugrenzen, wird im Folgenden ein Überblick über wesentliche Charakteristika beider gegeben, um daraufhin die Zusammenführung der beiden Paradigmen genauer zu betrachten.
发表于 2025-3-28 06:24:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:23:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 07:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表