找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Diagnostische Kompetenz von Mathematik-Lehramtsstudierenden; Messung und Förderun Hannah Heinrichs Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: Colossal
发表于 2025-3-23 09:43:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:01:43 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblickamtsstudierenden im Rahmen einer universitären Lehrveranstaltung entwickelt und evaluiert. Zur Evaluation der Wirksamkeit dieser universitären Lehrveranstaltung wurden Items zur Erfassung der fehlerdiagnostischen Kompetenz der Studierenden entwickelt, die es ermöglichten, die fehlerdiagnostische Kom
发表于 2025-3-23 18:59:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:06:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:42:06 | 显示全部楼层
Zur Begriffsbildung und Methodikden bezieht. In Anlehnung daran wird der Begriff der Diagnostik auch in der psychologischen Diagnostik verwendet. Kleber (1992, S.15) definiert Diagnostik allgemein als die „methodische Erforschung der Merkmale eines Gegenstandes oder einer Person“.
发表于 2025-3-24 09:05:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:59:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:55:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-71539-6 und der fehlerdiagnostischen Kompetenz im Vortest zu untersuchen. Auf diese Weise kann die Konzeptualisierung der fehlerdiagnostischen Kompetenz in dieser Untersuchung insofern überprüft werden, als dass sich erwartbare Zusammenhänge untersuchen lassen.
发表于 2025-3-24 19:57:01 | 显示全部楼层
Prüfmethodik und Prüfergebnisserprüfung der Hypothese H2 die Veränderung der beiden Facetten fehlerdiagnostischer Kompetenz betrachtet, um daraufhin diese Veränderung im Zusammenhang mit weiteren erhobenen Merkmalen zu untersuchen und auf diese Weise differenzierende Effekte auszumachen, wie dies in Hypothese H3 und den zugehörigen Unterhypothesen spezifiziert wurde.
发表于 2025-3-25 01:04:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-60578-3anstaltung wurden Items zur Erfassung der fehlerdiagnostischen Kompetenz der Studierenden entwickelt, die es ermöglichten, die fehlerdiagnostische Kompetenzentwicklung sowohl querschnittlich als auch längsschnittlich zu betrachten und vor dem Hintergrund unterschiedlicher Einflussvariablen zu untersuchen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 10:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表