找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Diagnostische Deutungen im Lernbereich Mathematik; Diagnostische Kompet Annika Pott Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

[复制链接]
楼主: Odious
发表于 2025-3-23 10:35:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:26:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:21:28 | 显示全部楼层
Book 2019ott untersucht, wie diagnostische Kompetenzen angebahnt und theoretisch fundiert vermittelt werden können. Sie interpretiert die Ergebnisse ihrer empirischen Studie hinsichtlich der Umsetzung universitärer Ausbildung von Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung sowie Grundschullehrkräften für den Lernbereich Mathematik..
发表于 2025-3-23 22:32:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:41:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:07:16 | 显示全部楼层
,Diagnostische Kompetenzen in pädagogischen Situationen,sich die professionelle Kompetenz von Lehrkräften in einer „kompetenten Lern- und Entwicklungsförderung bzw. -begleitung, die durch Kooperation und Individualisierung […] gekennzeichnet ist“ (Werning 2006, 11). Um diese professionell und erfolgreich durchzuführen, benötigen die Lehrkräfte Kompetenze
发表于 2025-3-24 13:16:17 | 显示全部楼层
Forschungsfragen und Design der qualitativen Studie,im Bereich pädagogischer Handlungsfelder aufgetan worden. Besonders der Bereich der Verarbeitung diagnostischer Informationen zu Aussagen über mathematische Fähigkeiten bzw. hinsichtlich angemessener Förderansätze, welcher in dieser Arbeit mit Diagnostischen Deutungen definiert wurde, ist sowohl in
发表于 2025-3-24 17:50:55 | 显示全部楼层
Analyseinstrumente der Studie,agen der vorliegenden Arbeit decken, wie bereits dargestellt, drei unterschiedliche Bereiche ab, die entsprechend bearbeitet werden. Um den ersten Bereich der gezeigten Diagnostischen Deutungen von Lehramtsstudierenden in unterschiedlichen diagnostischen Kontexten im pädagogischen Umfeld zu bearbeit
发表于 2025-3-24 22:44:40 | 显示全部楼层
Auswertung der Ergebnisse,ammenfassend dargestellt. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf der qualitativen Darstellung der Aussagen, wobei auch die quantitativen Relationen für die Analyse genutzt werden. Diese sind jedoch durch die geringe Probandenzahl nur bedingt aussagekräftig und können deswegen nur eine grobe Orie
发表于 2025-3-24 23:09:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 10:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表