找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Determinanten der integrierten Kundenbindung; Eine empirische Stud Björn Kahler Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[复制链接]
楼主: 误解
发表于 2025-3-25 05:29:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:32:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:08:52 | 显示全部楼层
2627-759X e Umsatzsteigerungen zu erzielen und nicht wertschöpfende Kosten zu vermeiden. Björn Kahler entwickelt auf Basis ausgewählter theoretischer Konzepte und sekundärstatistischer Befunde ein Erfolgsfaktorenmodell der integrierten Kundenbindung an Markenprodukte und Vertriebsschienen. Er leitet konkrete
发表于 2025-3-25 18:59:45 | 显示全部楼层
Towards Gene Therapy for Haemophilia B fand. Ziel des Konzeptes war und ist es, die Warenund Informationsströme zwischen den Unternehmen des Absatzkanals effizienter zu steuern und somit die Bedürfnisse der Endverbraucher besser zu befriedigen. Das heißt ECR setzt sich aus einer Nachfrage- und einer Logistikkomponente zusammen, die im Idealfall ineinandergreifen.
发表于 2025-3-25 23:58:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:11:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:52:50 | 显示全部楼层
,Integrierte Kundenbindung als Zielgröße im Category Management, fand. Ziel des Konzeptes war und ist es, die Warenund Informationsströme zwischen den Unternehmen des Absatzkanals effizienter zu steuern und somit die Bedürfnisse der Endverbraucher besser zu befriedigen. Das heißt ECR setzt sich aus einer Nachfrage- und einer Logistikkomponente zusammen, die im Idealfall ineinandergreifen.
发表于 2025-3-26 11:36:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:51:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:58:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 18:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表