找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Determinanten der integrierten Kundenbindung; Eine empirische Stud Björn Kahler Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[复制链接]
楼主: 误解
发表于 2025-3-23 10:31:12 | 显示全部楼层
Ning-Sun Yang,Carolyn De Luna,Liang Chengptes, wie es das Category Management darstellt, vor allem der Entwicklung eines konsistenten Hypothesensystems, welches auf einem theorie-pluralistischen Ansatz fußt und die Grundlage der nun folgenden empirischen Überprüfung bildet. Zunächst gilt es allerdings, die Konzeption der durchgeführten empirischen Studie zu beleuchten.
发表于 2025-3-23 17:40:57 | 显示全部楼层
Towards Gene Therapy for Haemophilia Blkerungswachstum bei steigendem Durchschnittsalter. Hinzu kommen hohe Arbeitslosigkeit, stagnierende Kaufkraft und eine zunehmende Fragmentierung der Haushalte (Single- und Zweipersonen-Haushalte). Indes nehmen die durchschnittliche Kapitalausstattung und das formale Bildungsniveau zu. Neben diesen
发表于 2025-3-23 21:08:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:34:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:24:15 | 显示全部楼层
Ning-Sun Yang,Carolyn De Luna,Liang Chengptes, wie es das Category Management darstellt, vor allem der Entwicklung eines konsistenten Hypothesensystems, welches auf einem theorie-pluralistischen Ansatz fußt und die Grundlage der nun folgenden empirischen Überprüfung bildet. Zunächst gilt es allerdings, die Konzeption der durchgeführten emp
发表于 2025-3-24 08:09:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-6822-9lierten Kundenbindungskontrukten – also der Bindung an die Markenprodukte des Category Captains und der Vertriebsschienenbindung – ausgehen. Darüber hinaus sind insbesondere die Effekte der markenproduktbezogenen Einflussfaktoren Einzigartigkeit und Preiswürdigkeit sowie der Sortimentsqualität von b
发表于 2025-3-24 13:29:38 | 显示全部楼层
H. Tahara,T. Kitagawa,T. Iwazawa,M. T. Lotzegnet scheint, Verbraucherbedürfnisse besser zu erfüllen, als alternative Vermarktungskonzepte. Zu diesem Zweck ist es notwendig, in einem ersten Schritt die Entwicklungen in der Konsumgüterbranche aufzuzeigen und somit den Entstehungshintergrund eines vertikalen Marketingkonzeptes zu verdeutlichen.
发表于 2025-3-24 18:13:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:42:08 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblic, Management-Maßnahmen auf das Verbraucherverhalten widmen. Die vorliegende Arbeit kann mithin eine Lücke auf der Forschungslandkarte zum vertikalen Marketing im Allgemeinen und zum Category Management im Speziellen schließen, da sie einen gesamthaften Ansatz (es werden die relevanten Verbraucherbedü
发表于 2025-3-25 03:00:40 | 显示全部楼层
H. Tahara,T. Kitagawa,T. Iwazawa,M. T. Lotze Management-Maßnahmen auf das Verbraucherverhalten widmen. Die vorliegende Arbeit kann mithin eine Lücke auf der Forschungslandkarte zum vertikalen Marketing im Allgemeinen und zum Category Management im Speziellen schließen, da sie einen gesamthaften Ansatz (es werden die relevanten Verbraucherbedü
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 18:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表