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Titlebook: Determinanten der integrierten Kundenbindung; Eine empirische Stud Björn Kahler Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

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发表于 2025-3-21 18:41:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Determinanten der integrierten Kundenbindung
副标题Eine empirische Stud
编辑Björn Kahler
视频video
丛书名称Marktorientiertes Management
图书封面Titlebook: Determinanten der integrierten Kundenbindung; Eine empirische Stud Björn Kahler Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
描述Category Management als kooperatives Vermarktungskonzept zwischen Industrie und Handel ist zweifelsohne ein geeignetes Instrument, gemeinsame Umsatzsteigerungen zu erzielen und nicht wertschöpfende Kosten zu vermeiden. Björn Kahler entwickelt auf Basis ausgewählter theoretischer Konzepte und sekundärstatistischer Befunde ein Erfolgsfaktorenmodell der integrierten Kundenbindung an Markenprodukte und Vertriebsschienen. Er leitet konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis ab und zeigt, wie optimale Marketingmaßnahmen im Zuge von Category Management umzusetzen sind.
出版日期Book 2009
关键词Category Management; Erfolgsfaktor; Kundenbindung; Marketing; Marketing-Konzept; Moderierender Effekt; Str
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8296-4
isbn_softcover978-3-8349-1775-1
isbn_ebook978-3-8349-8296-4Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603
issn_series 2627-759X
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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书目名称Determinanten der integrierten Kundenbindung影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 20:34:33 | 显示全部楼层
,Integrierte Kundenbindung als Zielgröße im Category Management,er Response-Konzept, welches sich in der Folge auch international durchsetzen konnte und nicht zuletzt auch Eingang in die wissenschaftliche Forschung fand. Ziel des Konzeptes war und ist es, die Warenund Informationsströme zwischen den Unternehmen des Absatzkanals effizienter zu steuern und somit d
发表于 2025-3-22 03:37:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:21:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:11:10 | 显示全部楼层
Handlungsempfehlungen auf Grundlage der empirischen Befunde,lierten Kundenbindungskontrukten – also der Bindung an die Markenprodukte des Category Captains und der Vertriebsschienenbindung – ausgehen. Darüber hinaus sind insbesondere die Effekte der markenproduktbezogenen Einflussfaktoren Einzigartigkeit und Preiswürdigkeit sowie der Sortimentsqualität von b
发表于 2025-3-22 16:26:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:12:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:37:50 | 显示全部楼层
978-3-8349-1775-1Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
发表于 2025-3-23 03:25:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:25:00 | 显示全部楼层
Determinanten der integrierten Kundenbindung978-3-8349-8296-4Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603
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