找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext; Eine branchenübergre Oliver Ehrlich Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
查看: 23847|回复: 36
发表于 2025-3-21 16:10:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext
副标题Eine branchenübergre
编辑Oliver Ehrlich
视频video
图书封面Titlebook: Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext; Eine branchenübergre Oliver Ehrlich Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies
描述Das Thema Multichannel (Customer) Management hat speziell mit dem Aufstieg des Internets zum bedeutenden Informations- und Transaktionskanal für Konsumenten dramatisch an Bedeutung gewonnen. Gleichzeitig ist abzusehen, dass die Mehrkanal-Nutzung im Rahmen von Kaufprozessen dauerhafte Relevanz für Management und Forschung behalten wird. Oliver Ehrlich befasst sich vor diesem Hintergrund mit der Schaffung eines besseren Verständnisses des Konsumentenverhaltens im Multichannel-Umfeld – sowohl durch die Erarbeitung neuartiger konzeptioneller Grundlagen als auch durch die Darstellung aktueller empirischer Erkenntnisse zur Kanalwahl.
出版日期Book 2011
关键词Kaufprozesse; Konsumentenverhalten; Marketingmanagement; Mehrkanal-Unternehmen; Multichannel Management
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6807-4
isbn_softcover978-3-8349-3038-5
isbn_ebook978-3-8349-6807-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext影响因子(影响力)




书目名称Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext影响因子(影响力)学科排名




书目名称Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext网络公开度




书目名称Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext网络公开度学科排名




书目名称Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext被引频次




书目名称Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext被引频次学科排名




书目名称Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext年度引用




书目名称Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext年度引用学科排名




书目名称Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext读者反馈




书目名称Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:22:32 | 显示全部楼层
Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext978-3-8349-6807-4
发表于 2025-3-22 02:21:46 | 显示全部楼层
,Einführung in die Problemstellung,chäften für viele Produktkategorien die einzig verfügbare Option, so können Konsumenten heute häufig frei wählen, ob sie weiterhin "klassische" stationäre Geschäfte aufsuchen oder spezifische Konsumbedürfnisse vorzugsweise per Katalog, per Telefon, über Home Shopping TV-Kanäle oder online befriedigen.
发表于 2025-3-22 05:22:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:19:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:18:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:14:20 | 显示全部楼层
Understanding Gender in Latin Americawahrgenommenen Kanalattraktivität variieren. Für Multichannel-Anbieter ist vor diesem Hintergrund ein bestmögliches Verständnis der situationsspezifischen Kanalpräferenzen entscheidend, um ihr Produkt- und Leistungsangebot in einzelnen Kanälen optimal auf die Konsumentenbedürfnisse auszurichten.
发表于 2025-3-22 22:39:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:03:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:36:08 | 显示全部楼层
Mary Janssen van Raay,Ineke de Noordchäften für viele Produktkategorien die einzig verfügbare Option, so können Konsumenten heute häufig frei wählen, ob sie weiterhin "klassische" stationäre Geschäfte aufsuchen oder spezifische Konsumbedürfnisse vorzugsweise per Katalog, per Telefon, über Home Shopping TV-Kanäle oder online befriedigen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-29 08:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表