找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext; Eine branchenübergre Oliver Ehrlich Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
楼主: 烤问
发表于 2025-3-23 12:28:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:50:27 | 显示全部楼层
Toine Lagro-Janssen,Doreth Teunisseng behavioristischer Verhaltensmodelle angesehen werden, welche lediglich von einem Stimulus-Response (S-R)-Zusammenhang ausgehen und die im Individuum ablaufenden psychischen Prozesse aufgrund ihrer Nicht-Beobachtbarkeit bewusst ausschließen.
发表于 2025-3-23 18:02:18 | 显示全部楼层
Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens zur Konsumenten-Kanalselektion,g behavioristischer Verhaltensmodelle angesehen werden, welche lediglich von einem Stimulus-Response (S-R)-Zusammenhang ausgehen und die im Individuum ablaufenden psychischen Prozesse aufgrund ihrer Nicht-Beobachtbarkeit bewusst ausschließen.
发表于 2025-3-24 00:56:18 | 显示全部楼层
Methodische Grundlagen zur empirischen Untersuchung des Kanalwahlverhaltens,n oder kausalanalytischer Verfahren, welche eine metrische Skalierung der abhängigen Variable voraussetzen, erschwert bzw. unmöglich macht. Stattdessen bietet sich die Klasse der . als Analysemethode an, welche speziell für den Einsatz bei kategorial bzw. nominal skalierten abhängigen Variablen bestimmt ist.
发表于 2025-3-24 02:28:13 | 显示全部楼层
,Schlussbetrachtung – Bewertung und Implikationen der vorliegenden Arbeit,wahrgenommenen Kanalattraktivität variieren. Für Multichannel-Anbieter ist vor diesem Hintergrund ein bestmögliches Verständnis der situationsspezifischen Kanalpräferenzen entscheidend, um ihr Produkt- und Leistungsangebot in einzelnen Kanälen optimal auf die Konsumentenbedürfnisse auszurichten.
发表于 2025-3-24 07:51:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:04:43 | 显示全部楼层
Mary Janssen van Raay,Ineke de Noordeinschneidendsten Trends des vergangenen Jahrzehnts im Shoppingund Dienstleistungsumfeld. War noch in den 1990er Jahren der Einkauf in stationären Geschäften für viele Produktkategorien die einzig verfügbare Option, so können Konsumenten heute häufig frei wählen, ob sie weiterhin "klassische" statio
发表于 2025-3-24 16:21:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:04:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:30:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-29 08:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表