找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Übergang in die Sekundarstufe I; Leistungsbeurteilung Cornelia Gresch Book 2012 VS Verlag f�r Sozialwissenschaften | Springer Fachmedie

[复制链接]
查看: 6665|回复: 47
发表于 2025-3-21 16:47:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Übergang in die Sekundarstufe I
副标题Leistungsbeurteilung
编辑Cornelia Gresch
视频video
图书封面Titlebook: Der Übergang in die Sekundarstufe I; Leistungsbeurteilung Cornelia Gresch Book 2012 VS Verlag f�r Sozialwissenschaften | Springer Fachmedie
描述.Cornelia Gresch stellt ethnische Disparitäten beim Übergang von der Primar- in die Sekundarstufe in Deutschland unter Vertiefung von drei Schwerpunkten in den Mittelpunkt: die Noten- und Empfehlungsvergabe von Kindern mit und ohne Migrationshintergrund, die Hintergründe der häufig hoch ausfallenden Bildungsaspirationen von MigrantInnen und deren Erklärungsbeitrag für den Übergang selbst sowie den Einfluss bundeslandspezifisch variierender rechtlicher Regelungen auf den Übergangsprozess. Datengrundlage bildet eine bundesweite repräsentative Studie unter gesonderter Berücksichtigung türkischstämmiger MigrantInnen und (Spät-)AussiedlerInnen..
出版日期Book 2012
关键词Bildungsaspiration; Leistungsbeurteilung; Migrationshintergrund; Rechtliche Regelungen; Übergang in die
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-18660-3
isbn_softcover978-3-531-18659-7
isbn_ebook978-3-531-18660-3
copyrightVS Verlag f�r Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

书目名称Der Übergang in die Sekundarstufe I影响因子(影响力)




书目名称Der Übergang in die Sekundarstufe I影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der Übergang in die Sekundarstufe I网络公开度




书目名称Der Übergang in die Sekundarstufe I网络公开度学科排名




书目名称Der Übergang in die Sekundarstufe I被引频次




书目名称Der Übergang in die Sekundarstufe I被引频次学科排名




书目名称Der Übergang in die Sekundarstufe I年度引用




书目名称Der Übergang in die Sekundarstufe I年度引用学科排名




书目名称Der Übergang in die Sekundarstufe I读者反馈




书目名称Der Übergang in die Sekundarstufe I读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:36:38 | 显示全部楼层
Transnationales Doppelbestrafungsverbotin die Noten und die Empfehlung einfließen, wie individuelle Persönlichkeitsmerkmale der Lehrkräfte oder auch mehr oder weniger lernrelevante Eigenschaften der Schüler (für einen Überblick vgl. Ingenkamp und Lissmann 2008: 137 ff.).
发表于 2025-3-22 02:53:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-62320-2ungsaspiration ergibt sich infolge der erwarteten Kosten hoher Bildung, des erwarteten Nutzens hoher Bildung und schließlich der Erfolgswahrscheinlichkeit, dass durch die Entscheidung das angestrebte Ziel (Schulabschluss) erreicht wird.
发表于 2025-3-22 05:33:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:40:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:16:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:00:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:54:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:33:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:37:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 11:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表