找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der neue Online-Handel; Erfolgsfaktoren und Gerrit Heinemann Textbook 20102nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
楼主: 万圣节
发表于 2025-3-23 10:28:32 | 显示全部楼层
Gerrit HeinemannErfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels - mit Best Practices
发表于 2025-3-23 17:19:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:19:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8543-9Distanzhandel; E-Shopping; Internet-Handel; Internethandel; Marketing; Multi-Channel-Handel; Online Retail
发表于 2025-3-23 22:18:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:06:39 | 显示全部楼层
Messenger RNA for glutamine synthetaseoren oder Meinungen von anderen Internet-Nutzern bei ihrer kaufvorbereitenden Informationssuche (vgl. Hornig/Müller/Weingarten 2008, S. 82; FAZ 2008 Nr. 245, S. 19). Soziale Netzwerke werden damit auch in Hinblick auf Kaufentscheidungen zunehmend zur dominierenden Kraft im Internet. Bereits zwei Dri
发表于 2025-3-24 10:09:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:16:33 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4613-3879-6sfaktoren sind üblicherweise Einflussfaktoren, die einen maßgeblichen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten (vgl. Patt 1988, S. 6 ff). Es geht dabei vor allem um die Frage, warum und auf welche Art Online-Händler Erfolg haben, während es dem nichterfolgreichen Online-Handel misslingt, die vorhanden
发表于 2025-3-24 16:35:04 | 显示全部楼层
Epitope Mapping by Antibody Competition,schiedlich, je nachdem, ob ein Pure Online-Handel vorliegt oder aber ob Multi-Channel-Handel, hybrider Online Handel oder vertikalisierter Online-Handel betrieben wird. Die fol genden Best Practices wurden durch Online Recherchen u.a. im Rahmen des englischsprachigen Master Projektes „Benchmarking o
发表于 2025-3-24 23:05:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:45:44 | 显示全部楼层
Textbook 20102nd editiont er acht Erfolgsfaktoren im New Online-Retailing, u.a. Shop-Attraction und Social-Targeting, Service- und Search-Solution sowie Security Standards. Ergänzt werden sie mit Beispielen für erfolgreiches Online-Management und anforderungsgerechte AGB im Online-Handel.“.Textilwirtschaft 11-2009..„Gerrit
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-19 14:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表