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Titlebook: Der neue Online-Handel; Erfolgsfaktoren und Gerrit Heinemann Textbook 20102nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

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发表于 2025-3-21 18:55:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der neue Online-Handel
副标题Erfolgsfaktoren und
编辑Gerrit Heinemann
视频videohttp://file.papertrans.cn/268/267895/267895.mp4
概述Erfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels - mit Best Practices
图书封面Titlebook: Der neue Online-Handel; Erfolgsfaktoren und  Gerrit Heinemann Textbook 20102nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述„Gewinner sind schon jetzt Internet-Händler, die es verstanden haben, das Web 2.0 zur Kundenakquisition zu nutzen. Wer auch dazu gehören und verstehen möchte, welche Faktoren zu einer neuen Phase dieser Werbeplattform geführt haben, sollte in das Buch ‘Der neue Online-Handel – Erfolgsfaktoren und Best Practices‘ schauen." .absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing, 04/2009..„Das Werk von Heinemann besticht durch die stringente Struktur und die klare Darstellungsweise. Komplexe Sachverhalte werden verständlich und umfassend dargestellt. Das Buch kann jedem empfohlen werden, der sich über bereits vorhandene Grundkenntnisse hinaus intensiv mit dem Online-Handel beschäftigen möchte.".www.ecc-handel.de 26.02.2009..„Heinemann spürt den Entwicklungen nach, erläutert und definiert Begriffe und stellt den Prozess auf theoretisch-wissenschaftliche Grundlagen. Darauf basierend nennt und erläutert er acht Erfolgsfaktoren im New Online-Retailing, u.a. Shop-Attraction und Social-Targeting, Service- und Search-Solution sowie Security Standards. Ergänzt werden sie mit Beispielen für erfolgreiches Online-Management und anforderungsgerechte AGB im Online-Handel.“.Textilwirtschaft 11-2009..„Gerrit
出版日期Textbook 20102nd edition
关键词Distanzhandel; E-Shopping; Internet-Handel; Internethandel; Marketing; Multi-Channel-Handel; Online Retail
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8543-9
isbn_ebook978-3-8349-8543-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
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书目名称Der neue Online-Handel影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 23:46:56 | 显示全部楼层
Enzyme Induction and Modulationder nächsten Generation ist auch der Online-Handel in neue Dimensionen vorgestoßen („New Online-Retailing“). Der Online-Handel stützt sich dabei im Wesentlichen auf technische, medienspezifische sowiegeschäftsspezifische Grundlagen (vgl. Kollmann 2007, S. 13 ff.).
发表于 2025-3-22 02:48:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:44:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:08:29 | 显示全部楼层
Einleitung: Vom Dilemma der Epochenbegriffe,ss die Wertschöpfungskette vom Handelsunternehmen zum Konsumenten „abgeschnitten“ betrachtet wird und dementsprechend nur ein Partner von der Transaktion entscheidend profitiert (vgl. Passenheim 2003, S. 99).
发表于 2025-3-22 15:56:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:31:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:20:39 | 显示全部楼层
Messenger RNA for glutamine synthetaseerweildauer steigt weiter an, und zwar dreimal schneller als im Durchschnitt aller Websites (vgl. FAZ 2009, Nr. 70, S. 15). Zugleich sprengen die Mit2/9/2010 der sozialen Netze alle bisherigen Dimensionen (vgl. Spiegel 10/2009, S. 121-122). „Millionen organisieren ihren Freundeskreis über Online-Netzwerke“ (Dworschak 2007, S.132).
发表于 2025-3-23 01:57:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:20:09 | 显示全部楼层
Textbook 20102nd edition möchte, welche Faktoren zu einer neuen Phase dieser Werbeplattform geführt haben, sollte in das Buch ‘Der neue Online-Handel – Erfolgsfaktoren und Best Practices‘ schauen." .absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing, 04/2009..„Das Werk von Heinemann besticht durch die stringente Struktur und die
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