找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der japanische Markt; Herausforderungen un Klaus Bellmann,René Haak Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
楼主: Braggart
发表于 2025-3-28 17:58:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:05:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:53:15 | 显示全部楼层
Chancen der konjunkturellen Entwicklung in Japan: Kurzzeitige Aufhellung oder nachhaltige Erholung?genwärtige Aufschwung von den Strohfeuer-Erholungen der 90er Jahre? Was ist die entscheidende Basis der vom Binnenmarkt ausgehenden Belebung? Und drittens: Kann die überbordende japanische Staatsverschuldung das Land in eine Finanzkrise stürzen? Die Betrachtungen kommen zu dem Ergebnis, dass sich er
发表于 2025-3-29 04:45:46 | 显示全部楼层
Japan ist wieder da — Perspektiven für deutsche Unternehmenuckenden Aufschwung vollzogen. Die Reformmaßnahmen der Regierung Koizumi zeigen Wirkung, die Unternehmen steuern ein weiteres Jahr mit Rekordgewinnen an, die Verbraucher zeigen sich endlich wieder konsumfreudig und strömen in die großen Shoppingzentren. Die Deflation scheint überwunden, steigende Ak
发表于 2025-3-29 09:19:45 | 显示全部楼层
Herausforderungen und Chancen für deutsche Unternehmen in Japancht der Welt ist und über einen außergewöhnlich kaufkraftstarken Binnenmarkt verfugt: Das Bruttoinlandsprodukt allein in der Kanto-Region ist größer als China und Südkorea zusammen. Kyushu, die südlichste Insel Japans, hat immerhin noch ein BIP so groß wie ganz Korea. Wenn man sich dies vergegenwärt
发表于 2025-3-29 12:32:14 | 显示全部楼层
Produkt- und Produktionsmanagement für Konsumgüter auf dem japanischen Silbermarkt Konsumentenverhalten von Akteuren auf dem Silbermarkt und die kaufentscheidenden individuellen Prädispositionen werden durch lebensindividuelle, persönliche Erlebnisse und Erfahrungen mitgeprägt. Die Produktgestaltung von Konsumgütern sollte diesen Artefakten geeignet Rechnung tragen. Gleichzeitig
发表于 2025-3-29 16:57:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:49:13 | 显示全部楼层
Strategien ausländischer Unternehmen am Japanischen Kosmetikmarktkbranche haben in Japan nicht nur mit traditionellen kulturellen Unterschieden zu kämpfen, auch die Aktivitäten japanischer Konkurrenten fordern neue originäre Strategien für diesen viel versprechenden asiatischen Markt. Vom Umsatz her gesehen, kann keines der ausländischen Unternehmen mit den große
发表于 2025-3-30 00:49:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 04:17:20 | 显示全部楼层
Eintritt in den japanischen Markt — Strategien im Überblickch wettbewerbsintensiven Umwelt langfristig zu behaupten. Die Durchdringung des Marktes, der Aufbau guter und enger Kontakte zu Geschäftspartnern, die Pflege wichtiger Anspruchsgruppen sowie die Entwicklung eines zuverlässigen und kaufkräftigen Kundenstamms zählt zu den anspruchsvollsten Aufgaben im
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 10:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表