找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der japanische Markt; Herausforderungen un Klaus Bellmann,René Haak Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
查看: 43141|回复: 52
发表于 2025-3-21 19:58:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der japanische Markt
副标题Herausforderungen un
编辑Klaus Bellmann,René Haak
视频video
图书封面Titlebook: Der japanische Markt; Herausforderungen un Klaus Bellmann,René Haak Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
描述Geleitwort Meine herzlichen Glückwünsche gelten der Veröffentlichung der Publikation „Der japanische Markt – Herausforderungen und Perspektiven für deutsche Unternehmen“. Diese Veröffentlichung ist eine Zusammenstellung der Beiträge des „Wirtschaftstages Japan“, der im Herbst 2005 in Mainz stattfand, sowie weiterer Abhandlungen. Auch ich war zu diesem Seminar eingeladen worden; der Wirtschaftstag ist mir noch gut in Erinnerung als eine interessante, bedeutungsvolle Veranstaltung im Sinne einer weiteren Stärkung der Wirtschaftsbeziehungen zwischen Rheinhessen und Japan. Was uns Japaner betrifft, so wünschen wir eine weitere Ausweitung der Investitionen aus Rheinhessen nach Japan. Aber ich möchte zuvor kurz darlegen, in welcher Lage sich die japanische Wirtschaft gegenwärtig befindet. Die japanische Konjunktur wird weiterhin als auf einem stabilen Weg der Gesundung befindlich beurteilt. Das reale Bruttoinlandsprodukt verzeichnete nach einem Wac- tum von 1,7 Prozent im Fiskaljahr 2004 (April 2004 bis März 2005) im Fiskaljahr 2005 ein noch höheres Wachstum von 2,7 Prozent. Nach einer vorläufigen Bere- nung der Regierung wird für das Fiskaljahr 2006 ein Wachstum von 1,9 Prozent - wartet
出版日期Book 2007
关键词Bildungssysteme; Fertigungstechnologie; Gütermärkte; Industriegütermärkte; Konsumgüter; Personalmanagemen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9562-5
isbn_softcover978-3-8350-0735-2
isbn_ebook978-3-8350-9562-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称Der japanische Markt影响因子(影响力)




书目名称Der japanische Markt影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der japanische Markt网络公开度




书目名称Der japanische Markt网络公开度学科排名




书目名称Der japanische Markt被引频次




书目名称Der japanische Markt被引频次学科排名




书目名称Der japanische Markt年度引用




书目名称Der japanische Markt年度引用学科排名




书目名称Der japanische Markt读者反馈




书目名称Der japanische Markt读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:05:14 | 显示全部楼层
Kevin Kester,Toshiyasu Tsuruhara,Tim Archeran, die Verbraucher zeigen sich endlich wieder konsumfreudig und strömen in die großen Shoppingzentren. Die Deflation scheint überwunden, steigende Aktienkurse sorgen an der Börse für Bewegung. Japan ist wieder ein Hochwachstumsland.
发表于 2025-3-22 04:28:07 | 显示全部楼层
Exploring Business Language and Culturels China und Südkorea zusammen. Kyushu, die südlichste Insel Japans, hat immerhin noch ein BIP so groß wie ganz Korea. Wenn man sich dies vergegenwärtigt, dann wird deutlich, dass es nach wie vor sehr sinnvoll für deutsche Unternehmen sein kann, nach Japan zu gehen.
发表于 2025-3-22 05:42:36 | 显示全部楼层
Palgrave Studies in Animals and Literature Weltwirtschaft bleiben. Japanische Märkte, japanische Technologie und nicht zuletzt japanische Produkt- und Fertigungstechnologie setzen Maßstäbe im internationalen Geschäft und dominieren zu einem nicht geringen Teil die aufstrebenden Märkte in Asien-Pazifik.
发表于 2025-3-22 12:26:26 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-0352-0 gelassen wird. Nach einem kurzen historischen Überblick über die Entwicklung des japanischen Kosmetikmarkts werden am Beispiel ausgewählter japanischer und nicht-japanischer Kosmetikhersteller die Schwierigkeiten und Chancen des Engagements in Japan verdeutlicht.
发表于 2025-3-22 15:33:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:56:31 | 显示全部楼层
Japan Über Märkte und Management in der mächtigsten Wirtschaftsregion Asiens Weltwirtschaft bleiben. Japanische Märkte, japanische Technologie und nicht zuletzt japanische Produkt- und Fertigungstechnologie setzen Maßstäbe im internationalen Geschäft und dominieren zu einem nicht geringen Teil die aufstrebenden Märkte in Asien-Pazifik.
发表于 2025-3-23 01:11:01 | 显示全部楼层
Strategien ausländischer Unternehmen am Japanischen Kosmetikmarkt gelassen wird. Nach einem kurzen historischen Überblick über die Entwicklung des japanischen Kosmetikmarkts werden am Beispiel ausgewählter japanischer und nicht-japanischer Kosmetikhersteller die Schwierigkeiten und Chancen des Engagements in Japan verdeutlicht.
发表于 2025-3-23 01:41:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:42:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 02:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表