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Titlebook: Der islamische Religionsunterricht zwischen Integration und Parallelgesellschaft; Einstellungen der is Mouhanad Khorchide Book 2009 Der/die

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楼主: Jurisdiction
发表于 2025-3-26 21:38:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:36:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:14:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:27:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:20:33 | 显示全部楼层
Forschungsdesign und Methode,präche mit RL für den islamischen RU wurden geführt. Der Fragebogen wurde in der Pretest-Phase auf Verständlichkeit hin geprüft und überarbeitet. Das qualitativ erhobene Datenmaterial bietet auch die Möglichkeit, anhand der Analysen von Einzelfällen Zusammenhänge und Merkmale herauszuarbeiten (vgl. Heinze 1987: 8).
发表于 2025-3-27 18:58:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:54:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:32:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:16:34 | 显示全部楼层
,Der islamische Religionsunterricht in Österreich und Deutschland,heiten selbständig, bleibt im Besitze und Genusse ihrer für Kultus-, Unterrichts- und Wohltätigkeitszwecke bestimmten Anstalten, Stiftungen und Fonds, ist aber, wie jede Gesellschaft, den allgemeinen Staatsgesetzen unterworfen.“
发表于 2025-3-28 11:52:15 | 显示全部楼层
Book 2009slam mit rechtsstaatlichen Prinzipien und mit ihrem Alltag in Einklang bringen können, oder ob sie sich vor die Wahl gestellt sehen, entweder Muslim oder Europäer zu sein. Die vorliegende empirische Studie setzt sich mit den Vorstellungen muslimischer ReligionslehrerInnen in Österreich über die Roll
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