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Titlebook: Der agile Vertrieb; Transformation in Sa Claudia Thonet Book 20201st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natu

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发表于 2025-3-21 16:48:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der agile Vertrieb
副标题Transformation in Sa
编辑Claudia Thonet
视频video
概述So gelingen Transformation und Kulturwandel in Sales und Service.Bietet agile Prinzipien und maßgeschneiderte Frameworks zur Leistungssteigerung.Mit Beispielen und Anleitungen für agile Führung und Te
丛书名称Edition Sales Excellence
图书封面Titlebook: Der agile Vertrieb; Transformation in Sa Claudia Thonet Book 20201st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natu
描述Die Anforderungen an die Unternehmen ändern sich durch die Digitalisierung rasant. Der Kunde von heute möchte bequem, direkt, lösungsorientiert und kulant jederzeit auf allen Kommunikationskanälen betreut werden. Nur flexible, schnelle und innovative Sales- und Servicebereiche werden die wechselfreudigen Kunden halten und auch die jungen „Digital Natives“ an Bord bekommen. In diesem Buch geht es um praxistaugliche agile Arbeitsprinzipien und Methoden, mit deren Hilfe Sie Ihren Vertrieb als Brücke zum Kunden innovativer und beweglicher gestalten..Sie bekommen auf der Grundlage agiler Führungs- und Teamprinzipien passgenaue Strukturen und Frameworks zur Steigerung der Beweglichkeit von Vertriebsteams an die Hand. Wie setzen Sie agile Frameworks und Methoden wie zum Beispiel Kanban, Design Thinking, Shopfloor und OKRs in welchem Vertriebsbereich erfolgreich ein? Welche Voraussetzungen müssen dazu geschaffen werden? Die Basis der Veränderung bilden dabeidas gemeinsame Verständnis und Mindset der Entscheider. Dazu bietet das Buch Denkmodelle und zahlreiche Handlungshinweise. Ein entscheidender Faktor ist die Stärkung der Selbstorganisation und Verantwortungsübernahme durch ein anderes R
出版日期Book 20201st edition
关键词Vertriebsmanagement Buch; Digitalisierung Vertrieb; Vertriebsstrategie; Vertriebsführung; Agilität; Sales
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29093-1
isbn_ebook978-3-658-29093-1Series ISSN 2662-9208 Series E-ISSN 2662-9216
issn_series 2662-9208
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
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书目名称Der agile Vertrieb影响因子(影响力)




书目名称Der agile Vertrieb影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der agile Vertrieb网络公开度




书目名称Der agile Vertrieb网络公开度学科排名




书目名称Der agile Vertrieb被引频次




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书目名称Der agile Vertrieb年度引用




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书目名称Der agile Vertrieb读者反馈




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发表于 2025-3-21 23:57:37 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 15:15:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:22:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:46:34 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 01:21:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:15:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-86659-3Nicht nur die Digitalisierung, sondern auch die B2B- und B2C-Kunden zwingen den Vertrieb, sich zu wandeln. In diesem Kapitel erfahren Sie nicht nur wichtige Trends und Prognosen, sondern finden gute Ansatzpunkte und Erfolgshebel, die Sie trotz der vorhandenen Widersprüche für den Wandel nutzen können.
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